Adventure-Treff






Adventure-Treff
Das war die Woche...
29.03.2011 | 00.35 Uhr | Jan 'DasJan' Schneider
Bei Youtube gibt es seit der vergangenen Woche ein neues Hinter-den-Kulissen-Video zu Back to the Future, in dem es um die Besetzung von Jennifer Parker geht. Heavy Rain konnte drei der renommierten britischen BAFTA-Awards gewinnen. Kaptain Brawe wird jetzt auch im deutschen Handel gelistet, Publisher ist dtp.

Das Indie-Adventure J.U.L.I.A. (Homepage) hat, wie Gameboomers zu berichten weiß, fast die Betaphase erreicht. Aus diesem Anlass zeigen die Entwickler zwei neue Screenshots. Fanadventure-Autor Alex van der Wijst (Snakes of Avalon) stellt im AGS-Forum sein erstes kommerzielles Projekt Curses & Castles mit zwei Screenshots vor.

Telltales fünfteiliges Strong Bad's Cool Game for Attractive People gibt es jetzt für knapp 15 Euro in Sonys Playstation Network und deutlich teurer bei Steam, die iPhone-Version von Gobliins 2 (Trailer) hat unterdessen den App Store erreicht. Schnäppchenjäger freuen sich über das Angebot von Baron Wittard für 9,99 Euro im Adventure Shop. Eine ausführliche Abhandlung von Loom-Autor Brian Moriarty zum Thema "Sind Computerspiele Kunst", ursprünglich ein Vortrag auf der Game Developers Conference, ist bei Gamasutra nachzulesen.
Kommentare: (1)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: k0SH
Datum: 29.03.2011 um 09:35 Uhr
Schon wer "Kaptain Brawe" durchgespielt?
Ich hätte es ja lieber mit Sprachausgabe Sad
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

 


DosBox-Demo
der Woche


Stadt der verlorenen Kinder
(Psygnosis)

Download (5 MB)
Lösung

Der beste Ort für die gamescom ist...
Köln
Leipzig
Hannover
Frankfurt
Berlin
München
Nürnberg
andere deutsche Stadt
Stadt außerhalb Deutschlands

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!