Adventure-Treff






Adventure-Treff
Black Mirror 3: Weiterer Patch veröffentlicht
28.03.2011 | 12.19 Uhr | Benjamin 'Grappa11' Braun
Dtp hat heute einen weiteren Patch zum Gruseladventure Black Mirror 3 (Website) veröffentlicht. Das knapp 7 MB große Update auf Version 1.21 soll verschiedene Fehler des Spiels bereinigen, die auf bestimmten Systemkonfigurationen auftreten konnten.

Weitere Informationen zum womöglich letzten Teil der Abenteuer-Reihe findet ihr in unserem Test.

Link: Patch auf Version 1.21 herunterladen
Link: Black Mirror 3 kaufen
Kommentare: (2)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: Arch Stanton
Datum: 28.03.2011 um 18:40 Uhr
Hier mal die Patch-Notes damit ihr nicht lange suchen müsst (Quelle Gamestar.de):

Problem "Spiel startet vereinzelt nur von anderem Benutzerkonto aus" behoben

Problem "Spiel stürzt in Einzelfällen im Hauptmenü ab" behoben

Problem "Spiel stürzt systemspezifisch im Kopierer-Minigame ab" behoben

Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: k0SH
Datum: 28.03.2011 um 12:44 Uhr
Ich bin (immer noch) im letzten Kapitel und bisher völig bugfrei. Hatte ich nach Teil 2 aber auch nicht anders erwartet...

Aber schön, das die Entwickler noch fleissig nachlegen...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (1)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

 


DosBox-Demo
der Woche


The Big Red Adventure
(Dynabyte)

Download (5 MB)
Lösung

Daedalic expandiert nach Düsseldorf. Deine Meinung?
Mehr Daedalic ist immer gut!
Keine Meinung.
Weniger Adventures? Skeptisch!

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!