AdventureX 2014
Adventure-Treff






Adventure-Treff
J.U.L.I.A. - Among the Stars
Blackwell Deception im ersten Quartal 2011
03.12.2010 | 16.25 Uhr | Michael Stein
Wie Wadjet-Eye-Gründer Dave Gilbert heute im AGS-Forum bekannt gab, soll der vierte Teil der Blackwell-Reihe im Februar oder März 2011 erscheinen. Der Soundtrack zu Blackwell Deception stammt wieder von Thomas Regin und auch Abe Goldfarb und Rebecca Whittaker werden den Hauptcharakteren Joey und Rosa wieder ihre Stimmen leihen.

Im neuesten Teil der Reihe verfügt Rosa nun über ein Smartphone, sodass sie für Computer-Recherchen nicht mehr in ihr Appartment zurücklaufen muss. Das Spiel soll außerdem neue Details aus Joeys Vergangenheit preisgeben. Auch ein zuschaltbarer Audiokommentar von Dave Gilbert ist wieder enthalten.

Link: Ankündigung im AGS-Forum
Link: Webseite von Wadjet Eye Games
Kommentare: (10)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: neon
Datum: 03.12.2010 um 23:53 Uhr
Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich von den neuen Charakterportraits halten soll. Irgendwie wirken die stark aufgesetzt. Mal schauen, wie es im Spiel aussieht. An sowas gewöhnt man sich ja recht schnell, wenn der Rest vom Spiel stimmt.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: 8832 mit 3D-Brille (nicht registriert)
Datum: 03.12.2010 um 23:45 Uhr
Ja - bei diesen Spielen finde ich die Grafik nicht gut im Sinne von "atemberaubend", aber dafür gut im Sinne von "sehr schön". Gerade bei Figuren kann es auch mal reizvoll sein, einen Gesichtsausdruck eher zu erahnen, als ihn ganz deutlich zu sehen.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: mmge71
Datum: 03.12.2010 um 22:15 Uhr
"Tolle Stories, starke Atmosphäre"

Und sehr gelungene Syncho plus Musik, aber Nix fürs neumodisch verwöhnte hochaufgelöste Auge Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Mister L
Datum: 03.12.2010 um 21:36 Uhr
Ist so gut wie gekauft! Die anderen 3 Games habe ich damals in einem Rutsch durchgespielt. Tolle Stories, starke Atmosphäre.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Mäckerer
Datum: 03.12.2010 um 20:58 Uhr
Stimmt was mit meinen Augen nicht, oder haben die SVGA-Grafiken auf VGA-Hintergründe gekrebt?!? Meine Akkommodation läuft gerade Amok! Konnten die sich nicht entscheiden oder soll dieses Zusammenklatschen unterschiedlicher Auflösungen etwa cool sein?
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (-2)
Autor: neon
Datum: 03.12.2010 um 19:24 Uhr
Stimmt, die ersten Screenshots stammen aus dem Forum und sind die ersten, die überhaupt zu sehen waren.

Zu den Figuren: die stammen übrigens dieses mal von Ben Chandler, der dürfte vor allem Spielern von Freeware-Adventures ein Begriff sein. Ich finde, das sieht man auch auf den ersten Blick.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: 8832 mit Menora (nicht registriert)
Datum: 03.12.2010 um 19:21 Uhr
Darauf freue ich mich mehr als auf die meisten anderen Titel.

Der erste Screenshot in der AT-Galerie zeigt übrigens noch eine frühe Version, bei der die Hintergründe nach Ansicht einiger Spieler zu detailreich waren, um zu den Figuren zu passen.

Hier ein direkter Vergleich:
http://www.adventure-treff.de/images/screenshots/blackwell_deception_2.jpg
http://www.davelgil.com/boe/dec/boat_lo.png

Diskussion dazu: http://www.wadjeteyegames.com/forum/index.php?topic=848.0
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: mmge71
Datum: 03.12.2010 um 18:50 Uhr
Ja, die Serie war gut, konnte man von Puzzle Bot nur bedingt behaupten ...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: moonstone (nicht registriert)
Datum: 03.12.2010 um 18:24 Uhr
Ich hatte mit der Reihe bisher auch sehr viel Spaß. Und auch wenn ich meine eigenen Englischkenntnisse nicht als sehr perfekt bezeichnen würde, bin ich doch sehr gut damit zurecht gekommen. Konnte sowohl der Story folgen, wie auch die Rätsel ohne Hilfestellung lösen. Ich finde die Story hat so was wunderbar melancholisches gepaart mit einer gewissen Ironie aufs Leben.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (1)
Autor: Möwe
Datum: 03.12.2010 um 17:43 Uhr
Super! Da warte ich schon lange drauf.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (1)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

  Her Majesty's Spiffing
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Igor - Objective Uikokahonia
(Pendulo Studios)

Download (3 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!