Adventure-Treff






Adventure-Treff
The Adventures of Fatman Special Edition
11.08.2009 | 09.52 Uhr | Michael Stein
Wadjet Eye Games hat heute angekündigt, im Abstand von zwei Wochen jeweils ein Spiel eines anderen Entwicklers zu veröffentlichen. Den Anfang macht eine Neuauflage des 2003 erschienenen The Adventures of Fatman von Socko! Entertainment, das ab sofort zum Preis von 9,99 $ im Wadjet-Eye-Store heruntergeladen werden kann. Eine Collector's DVD ist ebenfalls verfügbar.

Link: Socko! Entertainment
Link: Wadjet Eye Games
Kommentare: (11)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: Lachi (nicht registriert)
Datum: 12.08.2009 um 20:24 Uhr
i know
war eher allgemein gesprochen
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Ozzie
Datum: 12.08.2009 um 01:53 Uhr
Das Spiel ist nicht neu, sondern von 2003. Es wurde nur neu veröffentlicht.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Lachi (nicht registriert)
Datum: 11.08.2009 um 22:16 Uhr
Bei einem Dirty Split oder dem neuen ZAK hätte man es ja noch verstanden, da diese auch professionellen Adventuren in nichts nachstehen. Aber bei so einem Titel...
Mir gefällt nicht ganz, in was für eine Richtung das alles gehen könnte - hmpf.
Von vorteil könnte es natürlich auch sein, daß sich jetzt einige private Entwickler mehr hinter Ihre Projekte klemmen oder dies Hauptberuflich machen wie etwa Mr. Gilbert - we´ll see.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: neon
Datum: 11.08.2009 um 20:15 Uhr
Ein alternatives Ende, zusätzliche Räume, zusätzliche Rätsel, 'New easy to use EXIT pop-up mouse mode!', was immer das auch ist.

Die DVD enthält zusätzlich:

The complete soundtrack, Pizza Quest, Castle Quest the text adventure, Galactic Pirates, Castle Quest Demo, Galactic Pirates Demo, behind the scenes commentary and special features, including the original AGS room-edit files for Pizza Quest, Castle Quest and The Adventures of Fatman.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: MMFan
Datum: 11.08.2009 um 20:09 Uhr
Naja, die Frage ist was amn daran verändert oder ob man es so, wie es ist anbietet. Was ist denn so besonders an der S.E.?
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Ozzie
Datum: 11.08.2009 um 14:40 Uhr
Ja, Fatman ist soweit ich weiß das erste kommerzielle AGS-Adventure. Leider reicht es aber nicht über die Qualität eines heutigen Fanadventures hinaus.
Die Spiellänge und Sprachausgabe hebten es damals aus der Masse heraus, aber das war auch schon alles.
In diesem Sinne eine interessante historische Fußnote für AGSer, aber ich kann dem Spiel nicht viel abgewinnen.

Eine zeitlang konnte man es kostenlos downloaden, hab es nicht lange gespielt.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: neon
Datum: 11.08.2009 um 13:43 Uhr
Dave Gilbert hat ja schon vor einiger Zeit angekündigt, dass er neben seinen eigenen Spielen und den Auftragsarbeiten auch als Publisher auftreten wird.

Dieser Titel ist als Einstand vielleicht nicht ganz so günstig gewählt, ich bin aber trotzdem gespannt, was da noch kommt.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: ..eve.
Datum: 11.08.2009 um 13:14 Uhr
Wadjet Eye Games hatten bisher einen relativ hohen Stellenwert wegen toller Indieproduktionen bei mir. Das da jedoch ist etwas, das ich unter Abzocke verstehe.
So nicht *kopfschüttel*
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Stef
Datum: 11.08.2009 um 13:00 Uhr
Vor allem finde ich den Preis zu hoch, die Hälfte wäre angemessener.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: max_power
Datum: 11.08.2009 um 11:09 Uhr
Na ja, warum sollten nicht auch Fanadventure-Entwickler mal versuchen, eine schnelle Mark zu machen. Allerdings erwarte ich nur mäßigen Erfolg.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: nichtlustig.zitr (nicht registriert)
Datum: 11.08.2009 um 10:48 Uhr
Ein mäßig interessantes Freeware-Spielchen verschwindet aus dem AGS-Gamepool

http://www.bigbluecup.com/games.php?action=search&sterm=adventures+of+fatman

und wird als Dukatenesel wiedergeboren.

Well.. live long and prosper, Ionias! Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

 


DosBox-Demo
der Woche


The Big Red Adventure
(Dynabyte)

Download (5 MB)
Lösung

Daedalic expandiert nach Düsseldorf. Deine Meinung?
Mehr Daedalic ist immer gut!
Keine Meinung.
Weniger Adventures? Skeptisch!

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!