Adventure-Treff






Adventure-Treff
The Blackwell Convergence leicht verzögert
20.07.2009 | 21.50 Uhr | Ingmar Böke
Auf der offiziellen Wadjet-Eye-Website vermeldet Dave Gilbert, dass The Blackwell Convergence, der dritte Teil der Blackwell-Serie, nicht wie geplant am heutigen Montag erscheinen wird. Stattdessen soll die Veröffentlichung nun erst am Mittwoch, also dem 22. Juli, stattfinden, während man sich bei Wadjet Eye in der Zwischenzeit auf die Suche nach letzten Fehlern begibt.

Die Tests zu den Vorgängern könnt ihr auf der Übersichtsseite unserer Wadjet-Eye-Woche abrufen.

Link: Offizielle Seite
Link: Übersichtsseite zur Wadjet-Eye-Woche
Kommentare: (5)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: axelkothe
Datum: 21.07.2009 um 13:10 Uhr
Beide haben recht: Standard ist die Downloadversion, man kann sich aber auch jedes Spiel gegen Zusatzgebühr auf CD brennen und zuschicken lassen.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Jarab (nicht registriert)
Datum: 21.07.2009 um 13:08 Uhr
@meistersuppe: Wenn das noch die alte Demo ist: deren Grafik wurde komplett überarbeitet und verbessert. Irgendwo auf seiner Webseite gab es da auch Vergleichsfotos.
Wenn dir also die Demo gefallen hat, dürfte dir das eigentliche Spiel noch mehr gefallen. Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: neon
Datum: 21.07.2009 um 12:03 Uhr
Ich sehe da nichts von einer CD. Wie auch immer, es gibt auf jeden Fall eine Downloadversion.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: :meistersuppe:
Datum: 21.07.2009 um 11:50 Uhr
Habe gestern die Demo probiert, und mir gefällt der Oldie-Stil ohne Kompromisse sehr gut!

Auf der hp hatte ich was von CD bestellen gelesen - ist das der einzige Weg, oder gibts auch nen Bezahldownload? Weiß jemand was oder hat schon mal was dort geordert?
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Möwe (nicht registriert)
Datum: 21.07.2009 um 11:25 Uhr
Ist mir so lieber, als dass ich mich über Bugs ärgern muss. Außerdem habe ich als Vorbestellerin des Spiels eine so nette E-Mail bekommen, in der die Verzögerung erklärt wurde - das macht das Ganze noch symphatischer.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

 


DosBox-Demo
der Woche


Lost Eden
(Cryo)

Download (146 MB)
Lösung

Der beste Ort für die gamescom ist...
Köln
Leipzig
Hannover
Frankfurt
Berlin
München
Nürnberg
andere deutsche Stadt
Stadt außerhalb Deutschlands

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!