Adventure-Treff






Adventure-Treff
Blackwell Convergence erst am 20. Juli
24.06.2009 | 19.50 Uhr | Ingmar Böke
Auf der offiziellen Wadjet Eye Games-Homepage gibt Indie-Entwickler Dave Gilbert bekannt, dass Convergence, der dritte Teil der Blackwell-Serie, nicht wie geplant in diesem Monat erscheinen wird. Stattdessen soll die Veröffentlichung nun am 20. Juli stattfinden, um optimales Feintuning zu gewährleisten.

Link: Offizielle Seite
Kommentare: (0)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

 


DosBox-Demo
der Woche


Dark Convergence
(J. Kintz)

Download (2 MB)

Wie fandest du unsere Berichterstattung von der gamescom 2014?
Zu viel
Zu wenig
Zu uninteressant
Zu undetailliert
Zu unseriös
Aus anderen Gründen nicht gut
Genau richtig

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!