Adventure-Treff






Adventure-Treff
Sherlock Holmes - Crimes & Punishment
Neuankündigung aus Israel: Adam Syndrome
28.07.2007 | 23.52 Uhr | Jan 'DasJan' Schneider
Der in Tel-Aviv arbeitende unabhängige Spieleentwickler Dark Motif hat seinen ersten Titel, Adam Syndrome, angekündigt. Der Spieler übernimmt darin die Rolle von Professor Adam Reed, der eine Reihe unerklärlicher Ereignisse untersuchen möchte, darunter auch den Tod seiner Frau. Dabei gerät er in eine große Verschwörung, die droht, vernichtende Katastrophen über die Menschheit zu bringen.

Der Weg führt ihn dabei auf der ganzen Welt durch vergessene Städte aus der Antike, in futuristische Labors, Unterwassereinrichtungen und allerlei andere Orte. Besonderen Wert legen die Entwickler auf eine komplexe Geschichte mit Tiefgang - das Storytelling soll bei Adam Syndrome im Mittelpunkt stehen.

Die ersten Konzeptgrafiken befinden sich in unserer Galerie, Screenshots aus dem Spiel gibt es noch keine. Mehr Details zum Inhalt des Spiels, das im 3. Quartal 2008 erscheinen soll, verrät die neue homepage von Dark Motif.

Link: Homepage des Entwicklers
Kommentare: (8)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: Jupital (nicht registriert)
Datum: 31.07.2007 um 19:47 Uhr
Wirres geschreibsel hier Razz
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: beyond the void
Datum: 30.07.2007 um 10:23 Uhr
Sauhübsch!
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Ozzie (nicht registriert)
Datum: 29.07.2007 um 16:19 Uhr
Ne.
Doch nicht ausgefüllt.
Mysterious...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Ozzie (nicht registriert)
Datum: 29.07.2007 um 16:18 Uhr
Hey, du hast meinen Kommentar geowned...
Das ist dieser verdammte Seitenaktualisierungsbug...
Das ist hier die einzige Seite, wo er auftritt.
Ich schätze, weil das Formular noch immer ausgefüllt ist, wenn man den Post schon abgeschickt hat...
Kann man das nicht mal beheben!?
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Sokolada (nicht registriert)
Datum: 29.07.2007 um 14:21 Uhr
Die Konzeptbilder sind schön. Ob's so auch im Spiel aussehen wird, aber warten, hm? ^^

Ist aber bisher auf jeden Fall wert das Spiel weiter zu verfolgen. Mehr Infos bitte. :p

@Ozzi(&)monkey
Hi Spam? Wink Ich glaub einmal hätte gereicht. *pif*
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: monkeyboobs
Datum: 29.07.2007 um 13:47 Uhr
Very Happy
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: monkeyboobs
Datum: 29.07.2007 um 13:47 Uhr
Ich weiß nicht. Die Konzeptbilder sehen definitiv gut aus.
Aber irgendwie würde mich mal eine Geschichte mehr interessieren, in der es auch mal um weniger als nur wieder ums Weltretten geht...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Ozzie (nicht registriert)
Datum: 29.07.2007 um 03:03 Uhr
Ich weiß nicht. Die Konzeptbilder sehen definitiv gut aus.
Aber irgendwie würde mich mal eine Geschichte mehr interessieren, in der es auch mal um weniger als nur wieder ums Weltretten geht...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

  The Perils of Man
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Orion Burger (DE)
(Sanctuary Woods)

Download (38 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!