Adventure-Treff






Adventure-Treff
Treffen mit den Zak-McKracken-Machern
16.01.2007 | 16.39 Uhr | Jan 'DasJan' Schneider
Marvel, der Projektleiter des Fanadventures Zak McKracken - between time and space, hat seinen Urlaub in Kalifornien verbracht und David Fox, den Chefentwickler von Zak McKracken, und den ehemaligen LucasArts-Mitarbeiter Matt Kane getroffen. In seinem bebilderten Bericht, der für alle Fans des verrückten Reporters interessant sein dürfte, erzählt er von den Begegnungen. Das eigene Fanprojekt soll laut Bericht in diesem Frühjahr erscheinen.

Link: Bericht aus Kalifornien
Link: Zak McKracken - between time and space
Kommentare: (3)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: Jupital (nicht registriert)
Datum: 20.01.2007 um 11:38 Uhr
@ zN

Es gibt auch ne version von zak, wo die codes nicht verwendet werden müssen, wie auf der 10 adventures collection von lucasarts, soweit ich mich erinnern kann. Gibts bestimmt für 1-5 euro schon bei ebay oder so Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: zN (nicht registriert)
Datum: 20.01.2007 um 09:29 Uhr
Der gute Zak McKracken. Ich habe das Zak McKracken-Spiel von 1988 noch vorhanden, weil es mir gefällt. Habe es auf eine 3,5"-Diskette kopiert und die 5 1/4" Disketten weggetan, weil die ja ausgestorben sind. Leider habe ich die Symbol-Codes auf dem stark dunkelroten Papier nicht mehr, die man zwischendurch zum weiterspielen braucht. Daher ist das Spiel leider nutzlos geworden. Schnief. Sad
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: thorben (nicht registriert)
Datum: 16.01.2007 um 17:52 Uhr
ich bin jetzt noch nicht zum lesen gekommen, aber die fotos sehen schon mal vielversprechend aus ;P
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

  Syberia 3
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Shadow of the Comet
(Infogrames)

Download (64 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2017 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!