Adventure-Treff






Adventure-Treff
Das war die Woche...
11.12.2006 | 01.53 Uhr | Jan 'DasJan' Schneider
Mit komplett neu gestalteter Homepage ist das Fanprojekt Zak McKracken: between time and space in dieser Woche ins Netz gegangen. Nach eigenen Angaben nähert sich das Spiel der Fertigstellung.

dtp hat die Veröffentlichung des Lösungsbuchs zu Runaway 2 bekannt gegeben, das als Bonus Hintergründe der Charaktere beleuchtet. Im Anaconda-Forum werden die Gewinner des Fotowettbewerbs zum Spiel präsentiert.

Zu Simon the Sorcerer 4 haben wir vier neue Screenshots hochgeladen, auch die Galerie zu Agatha Christie: Mord im Orient Express (3 neue) und die Galerie zum Nintendo-DS-Adventure Undercover: Doppeltes Spiel haben wir aktualisiert.
Kommentare: (8)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: Vincent-VEC
Datum: 13.12.2006 um 09:11 Uhr
Klar, aber ich schätze mal, dasJan hat beim Reißen gewonnen Smile
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: max_power
Datum: 13.12.2006 um 00:23 Uhr
Habt ihr denn sonst keinen im Team, der den Test schreiben will? Bei so einem Titel müssten sich die Leute doch drum reißen…!?
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DasJan
Datum: 12.12.2006 um 19:43 Uhr
Wenn ich damit fertig bin. Ich arbeite zur Zeit mit Hochdruck an vielen verschiedenen Sachen, auch am Test. Aber ein paar Stunden Schlaf müssen dann doch sein.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DerwahreKratos
Datum: 12.12.2006 um 19:17 Uhr
Apropos Lösungsbuch zu Runaway 2: wann kommt hier eigentlich mal endlich der Test?!
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: linus
Datum: 12.12.2006 um 10:20 Uhr
Da hat er nicht ganz unrecht. Wink Doch, Kompliment, sieht echt sauber aus!
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: aeyol
Datum: 11.12.2006 um 14:43 Uhr
Steve Purcell-ähnlich? Wow! *G*
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Masterofclay
Datum: 11.12.2006 um 12:43 Uhr
Wow, das sieht doch mal vielversprechend aus. Im alten Trailer fand ich die 3D-Sequenzen ziemlich schlecht, weil die Figur darin komplett anders aussah als im Film. Aber die neuen Screenshots lassen ja auf einen einheitlichen Look hoffen. Auch das Design der Website finde ich gut, weil es vom Comiclook zum Steve Purcell-ähnlichen gemalten Stil gewechselt ist. Definitiv eine positive Entwicklung!
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: monkeyboobs
Datum: 11.12.2006 um 08:04 Uhr
Immer wieder klasse, wenn ein Fanprojekt über den Status erster Konzeptzeichnungen hinausgeht. Und wenn es dann noch so toll aussieht wie »Zak McKracken: Betwenn Time and Space«, freut man sich wie ein Honigkuchen! Ich finde es faszinierend, wie der Stil der 2D-Hintergründe und -Charaktermodelle ebenso konsequent seine Umsetzung in den 3D-Sequenzen fand. Schade, dass die Screenshots nicht größer sind. Neben »Indiana Jones and the Fountain of Youth« jedenfalls DAS Fan-Adventure, auf das ich mich am meisten freue.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

  Syberia 3
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Shadow of the Comet
(Infogrames)

Download (64 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2017 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!