AdventureX 2014
Adventure-Treff






Adventure-Treff
Randal's Monday
Interview zu Baphomets Fluch 2.5
12.06.2006 | 14.32 Uhr | Johannes 'Jo' Wiedemann
Auf der offiziellen Seite zum Fan-Adventure Baphomets Fluch 2.5 steht in der "Pressestimmen"-Sektion ein neues Interview mit Soundtechniker Gregor Koppenburg zum Download bereit. Darin spricht dieser über den aktuellen Stand des Projekts. Ebenfalls gibt es einige Sprach-Samples aus dem Spiel zu hören.

Link: Baphomets Fluch 2.5
Kommentare: (12)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: Bole (nicht registriert)
Datum: 14.06.2006 um 16:26 Uhr
man man man ... das Sowas immer so ernst genommen wird. Wirklich drüber hergezogen ist Niemand.
Es ist halt Fakt das das Projekt schon ziemlich lange läuft.
Das zu Erwähnen ist ja noch keine handfeste Kritik und dass da viel Arbeit drinsteckt ist wohl auch jedem klar.

Also fürs nächste mal, ein klein bischen liebevoll gemeinter Spott ist kein Niedermachen, vorallem wenn aus dem Kontext hervorgeht das es eher witzig gemeint ist.

Das manche leute immer gleich so überragieren Wink

ps: I LOVE BF 2.5
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Nemox
Datum: 14.06.2006 um 15:47 Uhr
Erbärmlich, wie hier über ein Projekt hergezogen wird: In einer Weise, die absolut unzutreffend ist.

Die, die die Entwicklungsdauer derart kritisieren und schon den Vergleich zu Duke Nukem Forever heranziehen, die seien daran erinnert, dass es sich bei Baphomets Fluch 2.5 einerseits um ein ein Privatprojekt handelt und andererseitss um ein 2D-Adventure.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Sven (nicht registriert)
Datum: 14.06.2006 um 14:02 Uhr
Da muss ich Brush rechtgeben...
Ich hoffe es kommt etwas gutes heraus, egal wie lange es dauert.
Noch einen Monat ohne das Spiel tut mir nicht weh, aber ich waereenttaeuscht, wenn nur etwas halbgares rauskommt.

Alles was bisher gezeigt wurde war von hoher Qualitaet (Ja auch die falschen Veroeffentlichungsversprechen, ich gebe es zu) und Qualitaet kostet nun mal Zeit.

Sven

P.S. Nachdem es ja nun fuer fruehestens 2008 angekuendigt wurde, gehe ich davon aus, dass die Team-Mitglieder etwas ueber die Kommunikation gelernt haben...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Brush
Datum: 13.06.2006 um 22:41 Uhr
Sie kommen mit einer tollen Newsinfo auf der Seite und ihr schreibt fast alle nur darüber, wie lang sie daran werkeln. Finde ich sehr schade. Gerade wenn Zuspruch von Leuten wie Euch kommt, geben die Mitarbeiter durch mehr Motivation mehr Gas.

Ich kann nur sagen, dass ich auch von Beginn an am Sherman Toothrot Projekt beteiligt bin und sich viele wohl nicht vorstellen können, wieviel Arbeit darin steckt, wenn man ein wirklich gutes Spiel machen möchte.

Von meiner Seite aus alles gute ans BF Team und die neuen Sachen sind echt super! Ich freu mich auf das Spiel!
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: bobbin (nicht registriert)
Datum: 13.06.2006 um 14:12 Uhr
nun, wenn sie es dann 2008 fertig stellen, dann wären das doch gerade mal acht Jahre...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Nikioko (nicht registriert)
Datum: 13.06.2006 um 06:16 Uhr
Hmmm, 3 bis 4 Jahre? Ich meinte, daß ich die Entwicklung des Spiels seit 2000 verfolge, und daß es damals schon fast fertig war...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Werner (der erste) (nicht registriert)
Datum: 13.06.2006 um 00:01 Uhr
Wieviele Jahre basteln die Jungs an dem Game eigentlich schon rum?
Ich glaube zu denken, dass ich diesen Titel schon um die drei bis vier Jahre am Rande mitverfolge.
Vom Prinzip bin ich sehr gespannt auf das Game, leider weiss ich nicht so recht, ob ich es vor meinem Rentenalter im Jahre 2020 noch zu gesicht bekomme. Wink)

Viele Gruesse
Werner
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Tooms
Datum: 12.06.2006 um 23:36 Uhr
Irgendjemand muss doch nunmal die Großmutter in der Szene spielen. Wir freuen uns diese Rolle einnehmen zu dürfen. *g*
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: zeebee
Datum: 12.06.2006 um 20:15 Uhr
*hust*zak2project*hust*
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Bole (nicht registriert)
Datum: 12.06.2006 um 19:58 Uhr
BF 2.5 : Das Duke Nuekem Forever des Adventuregenres ^^
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Günther (nicht registriert)
Datum: 12.06.2006 um 19:31 Uhr
Was nützt's wenn das Spiel nie vertig wird?
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Malko
Datum: 12.06.2006 um 15:58 Uhr
Die Sprachaufnahmen sind sehr gelungen!
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

  Her Majesty's Spiffing
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Willy Beamish
(selbstablaufend)

(Dynamix)

Download (2 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!