Adventure-Treff






Adventure-Treff
Patch für Nibiru behebt Grafikprobleme
30.06.2005 | 20.20 Uhr | Jan 'DasJan' Schneider
dtp hat einen Patch für ihr kürzlich veröffentlichtes Adventure Nibiru ins Netz gestellt. Wer eine GeForce 6600 Grafikkarte besitzt, sollte sich die 1 MB große Datei herunterladen, da Schwierigkeiten mit diesen Karten nun behoben wurden.

Link: Nibiru Patch
Link: Nibiru Homepage
Kommentare: (3)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: dtp Chris
Datum: 02.07.2005 um 13:45 Uhr
Schaut man sich die Verkaufszahlen an, ist Nibiru Gott sei Dank auch noch nicht "vergangen"... jaja, die deutsche Sprache ist zum Teil gar nicht so präzise wie immer behauptet.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DasJan
Datum: 01.07.2005 um 00:19 Uhr
"Vergangenes" besser? Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: dtp Chris
Datum: 30.06.2005 um 21:46 Uhr
Ich hoffe doch sehr, dass Nibiru nicht unser "letztes" Adventure ist.. Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

 


DosBox-Demo
der Woche


Lost Eden
(Cryo)

Download (146 MB)
Lösung

Der beste Ort für die gamescom ist...
Köln
Leipzig
Hannover
Frankfurt
Berlin
München
Nürnberg
andere deutsche Stadt
Stadt außerhalb Deutschlands

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!