Adventure-Treff






Adventure-Treff
Moebius
Nibiru testen
08.03.2005 | 18.26 Uhr | Sebastian 'zeebee' Walczyk
Zocker-Heaven bietet seinen Lesern die Möglichkeit sich als Tester für Nibiru zu bewerben. Der erwählte Tester erhält das Spiel zum Veröffentlichungsdatum und muss als Gegenleistung ein Fazit zum Spiel abgeben.
Für die genauen Details, schaut bei Zocker-Heaven vorbei.

Update: Gbase hat zu Nibiru auch eine Vorschau online gestellt.

Link: Zocker-Heaven
Link: Vorschau bei Gbase
Kommentare: (6)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: grin
Datum: 10.03.2005 um 10:46 Uhr
Also wenn man ein Spiel "testet", kann man es nicht so geniessen, hab ich nicht Recht, liebes AT-Team?
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Blumenfee
Datum: 09.03.2005 um 21:34 Uhr
ich hab mich beworben...vielleicht klappts *daumen drück*
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: King of Adventure
Datum: 09.03.2005 um 13:22 Uhr
hmm.. da gibts doch bestimmt welche, die mitmachen, vielleicht das Glück haben und gewinnen und dann keine Gegenleistung geben...

KoA
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Nasty
Datum: 09.03.2005 um 09:04 Uhr
Im Forum stand das sie aufgrund der großen Nachfrage eventuel mehrern Lesern eine Chance geben wollen Smile.
Hab mich auch gleich beworben, denke zwar das die Chance nicht so groß ist, aber mal sehen.
Ich find die Aktion sehr gut Smile.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: zeebee
Datum: 08.03.2005 um 22:57 Uhr
"Interessenten erhalten von dtp pünktlich zum Release"
Okay, da habe ich mich mit dem "vor Release" vertan, aber da wird einmal von einem Leser und dann von "Interessenten" gesprochen. Für mich erweckte es den Eindruck dass mehrere die Chance haben.

Sei's drum - probieren kann mans ja Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Dark (nicht registriert)
Datum: 08.03.2005 um 19:52 Uhr
"Jeder erwählte Tester erhält das Spiel"

Wieso Mehrzahl? Da ist nur von 1 Tester die Rede:
"EINEM Leser die Chance"

"erhält das Spiel VOR dem Veröffentlichungsdatum"

Falsch, wo steht da vor?:
"pünktlich ZUM Release"

"und muss als Gegenleistung ein Fazit zum Spiel abgeben."

Und zusätzlich ein Bild von sich veröffentlichen. Also nichts für mich oder Hexenjohanna *g*
Außer man nimmt ein Fakebild Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

  Goodbye Deponia
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Das Rätsel des Master Lu
(Demo 2)

(Sanctuary Woods)

Download (29 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!