Adventure-Treff






Adventure-Treff
The Case of Charles Dexter Ward
Videovorschau zu Nibiru
26.02.2005 | 01.27 Uhr | Jan 'DasJan' Schneider
Mit der Video-Vorschau zu Nibiru - Der Bote der Götter ist ab sofort unser erster Videobericht online, von denen es in Zukuft bei uns noch mehr geben soll. Den Download gibt es in zwei Qualitätsstufen auf der neuen Übersichtsseite.

Die Videos sind im XviD-Format enkodiert und sollten auch auf allen Rechnern problemlos abgespielt werden können, die mit dem verbreiteten DivX-Codec zurechtkommen. Wenn ihr für die nächsten Videoberichte Wünsche bezüglich Codecs, Qualitätsstufen oder anderer Details habt, könnt ihr die in den Newskommentaren oder in unserem Forum posten. In unserer aktuellen Umfrage könnt ihr darüber abstimmen, welchen Codec ihr bevorzugt.

Link: Videoberichte Übersicht
Link: Nibiru Vorschau
Link: Nibiru vorbestellen
Kommentare: (18)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: Runaway (nicht registriert)
Datum: 28.02.2005 um 14:46 Uhr
Herzlichen Dank, AT hat mal wieder bewiesen das es keine bessere Seite für Adventure gibt.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Subbitus
Datum: 28.02.2005 um 00:33 Uhr
Super Video-Bericht. Und Silkes Stimme ist äußerst angenehm und passt wirkt auf mich sehr professionell. Bitte mehr davon. Smile
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Merlin813
Datum: 27.02.2005 um 17:46 Uhr
Eine äußerst gelungene Videovorschau! Großes Kompliment an den AT. Die Ausschnitte vermitteln schon einen sehr guten Eindruck vom Spiel, die Stimme von Silke passt und ihr Vortragsstil wirkt professionell.
Freue mich hier auch zukünftig weitere Videoberichte zu sehen.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Aquarius
Datum: 27.02.2005 um 17:30 Uhr
Applaus für diese Vorschau. Sehr gelungen!
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DasJan
Datum: 27.02.2005 um 15:56 Uhr
Klugscheißereien? Ohne dich würde ich jetzt noch versuchen, das Ding kleinzukriegen oder ich wäre längst geplatzt Smile
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: zeebee
Datum: 27.02.2005 um 15:28 Uhr
Das Video war in mehreren (besonders in den technischen) Hinsichten eine schwere Geburt. Für ein Erstlingswerk aber durchaus brauchbar wie ich finde Wink.
Danke an Silke für die wunderbare Kommentierung und an Jan fürs Schneiden und Nichtverzweifeln bei meinen Xvid/VirtualDub/Mp3 Klugscheissereien!
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DasJan
Datum: 27.02.2005 um 14:20 Uhr
Danke für den Tipp!
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: JAG
Datum: 27.02.2005 um 14:04 Uhr
"knackt immer leicht wenn Silke zu einem Kommentar ansetzt"

Kleiner Tipp am Rande zu diesem Punkt:
Beim Abmischen jede einzelne Audiospur mit 6ms (max. 9ms) ein- bzw. ausblenden, dann sollte das Knacken am Anfang und Ende verschwunden sein.

Das Knacken kommt einfach daher, dass an solchen Stellen die Wellenform "in der Mitte" durchtrennt wurde, sprich die Lautsprecher-Membran, die sich ja nach vorne und hinten bewegt, plötzlich einen Sprung machen muss und ihre Bewegung nicht normal vollenden darf.

Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: July (nicht registriert)
Datum: 26.02.2005 um 18:24 Uhr
Schließe mich uneingeschränkt an. Super Vorschau und macht Lust auf mehr.

Ein Kompliment der Erzählerin - die Stimme vermag zu überzeugen Smile.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DasJan
Datum: 26.02.2005 um 14:51 Uhr
Ich würde so was sehr gerne zu Still Life auch machen, die Preview-Version ist aber dazu im Moment leider nicht freigegeben. Wenn ich da noch was erreiche gibt's an dieser Stelle mehr Smile
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: galador1 (nicht registriert)
Datum: 26.02.2005 um 14:38 Uhr
sehr schöne vorschau. ich kann mich da nur anschließen. ein extra dank auch für den unkomplizierten download ohne zwangswartezeiten und begrenzungsschikanen. ich finde das solte auch mal erwähnt werden, da leider nicht mehr selbstverständlich. weiter so. gibt es dann auch einen zu still life? bitte. Very Happy
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Bernus (nicht registriert)
Datum: 26.02.2005 um 13:44 Uhr
Großes Lob an euch, ihr hättet das Video aber auch ruhig etwas länger machen können Wink
Jetzt hab ich auch derbe Lust auf das game bekommen, obwohl einige Hintergründe noch nicht ganz soooo gut aussahen (woran sich aber wohl nichts mehr ändern wird).
Trotzdem hoffe ich auf einen baldigen uncensored patch (seitens der Fans) nach dem release.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Goldguysaffe
Datum: 26.02.2005 um 13:11 Uhr
Sehr schönes neues Feature. Bzgl. dem Rumschrauben... es knackt immer leicht wenn Silke zu einem Kommentar ansetzt - das ist aber auch schon das Einzige was mich daran "stört". - Übrigens auch großes Lob an Silke... ich meine etwas Nervösität harausgehört zu haben - aber die Stimme klingt toll und paßt wunderbar.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: LucasFan
Datum: 26.02.2005 um 12:06 Uhr
> Silke ist jetzt im Urlaub, deshalb
> konnten wir da nicht mehr dran rumschrauben.

Also ich finde ja, dass Jan nicht an Silke rumschrauben sollte...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DasJan
Datum: 26.02.2005 um 10:43 Uhr
Ja, da arbeiten wir noch dran. Silke ist jetzt im Urlaub, deshalb konnten wir da nicht mehr dran rumschrauben.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Martin Lassahn
Datum: 26.02.2005 um 09:15 Uhr
Mir hat die Vorschau auch gefallen. Natürlich schade, dass noch keine Sprachausgabe enthalten ist. Auch Silke hat ihre Sache gut gemacht, aber irgendwie kommt ihre Stimme ein wenig dumpf rüber. Vielleicht kann man da zukünftig noch was dran schrauben. Smile
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DasJan
Datum: 26.02.2005 um 09:13 Uhr
Danke. Spoiler sind da aber meiner Ansichtt nach nicht mehr drin als in Screenshot-Sammlungen. Es werden keine Rätsel verraten und nur Story-Fragmente aus dem ersten Kapitel preisgegeben.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Oscar
Datum: 26.02.2005 um 07:27 Uhr
Kompliment!
Sehr schöne Vorschau. Die macht Lust auf mehr. Macht weiter so. Nun kann ich es gar nicht mehr abwarten, bis ich es endlich spielen kann. Ihr solltet vielleicht noch darauf hinweisen, daß es in dieser Vorschau von Spoilern nur so wimmelt.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

  Her Majesty's Spiffing
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Alone in the Dark
(Infogrames)

Download (2 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!