Adventure-Treff






Adventure-Treff
Dreamfall Chapters
Ohren auf - erste Hörproben aus Nibiru
16.02.2005 | 12.10 Uhr | Silke 'silly' Stein
Der Hamburger Spielepublisher dtp stellt auf der offiziellen Nibiru-Site erste Samples aus der deutschen Vertonung zum Anhören bereit. Mit dabei sind unter anderen Outtakes des Hauptcharakters Martin Holan, der von der deutschen Synchronstimme von Matt Damon gesprochen wird.

Nibiru - der Bote der Götter ist der indirekte Nachfolger von Black Mirror und soll Mitte nächsten Monats in den Regalen stehen.

Link: Offizielle Nibiru Site
Kommentare: (16)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: nomadenseele
Datum: 17.02.2005 um 00:53 Uhr
Klingt sehr gut. Nur der Professor klingt ein wenig jung.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DasJan
Datum: 16.02.2005 um 19:26 Uhr
Wie wäre es mal mit einer Option, mit der man die Sprechgeschwindigkeit anpassen kann? Very Happy
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Juluck
Datum: 16.02.2005 um 19:09 Uhr
Ich finde schon auch, dass an bobbins Aussage etwas dran ist. In Adventures wird oft langsamer gesprochen als sonst in "gewohnten Situationen", richtiges Film-Feeling kann mit solch einer Sprache eigentlich nicht aufkommen.

Aber dafür Adventure-Feeling! Very Happy
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Aquarius
Datum: 16.02.2005 um 19:04 Uhr
Keine englische Version von Nibiru? Dann muß sich die englische Version von Black Mirror wohl wie geschnitten Brot verkauft haben...

@bobbin: Ich empfinde die Sprechgeschwindigkeit als sehr wohltuend. Vielleicht sind manche durch das allgegenwärtige Gebabbel im Radio/TV schon so versaut, daß ihnen diese Outtakes langsam vorkommen?
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: bobbin (nicht registriert)
Datum: 16.02.2005 um 18:52 Uhr
also das wird bestimmt wieder einmal eine erstklassige Vertonung ABER
wieso sprechen die Sprecher in Adventures - also in fast allen modernen Adventures immer so laaaaaangsam. Ich bin doch nicht behindert oder so...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: ReAktiv (nicht registriert)
Datum: 16.02.2005 um 18:34 Uhr
Sehr ordentlich die Vertonung...Erstklassig*daumenhoch* Smile

Nun heißt es...Bildschirm aus und Anlage aufdrehen! Sonst vermießt uns die verhunzte Grafik und der Hass auf die Entwickler uns dieses grandiose Hörspiel Very Happy
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: dtp Chris
Datum: 16.02.2005 um 16:31 Uhr
Matt Damon spricht definitiv NICHT in der englischen Version.
1. weil das nicht nur für eine tschechische Adventure-Produktion unbezahlbar wäre
2. weil eine englische Version nicht angekündigt ist und es fraglich ist, ob eine erscheint. Bisher ist nur bekannt, dass es eine deutsche, französische und tschechische Version geben wird.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Mufflon (nicht registriert)
Datum: 16.02.2005 um 15:49 Uhr
Sehr Happig. Diese Geier. Die sollen mal endlich das game rausbringen. Mir läuft das wasser schon im Mund zusammen
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DasJan
Datum: 16.02.2005 um 15:31 Uhr
Vermutlich ein Missverständnis.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: feuer
Datum: 16.02.2005 um 15:19 Uhr
äh, auf dieser 4players.de-Seite steht dass Matt Damon für die englische Version spricht? Stimmt das? Kann ich kaum glauben...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DasJan
Datum: 16.02.2005 um 15:10 Uhr
Ja, und dann fährt er im Spiel zu der "großen, dicken, peinlichen Maya-Pyramide". Hab eben gesehen, dass er mal mit Bernhard Hoëcker in der Springmaus improvisiert hat. Das war bestimmt ne coole Show Smile
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Merlin813
Datum: 16.02.2005 um 14:57 Uhr
@Jan: Nur schade, dass man ihn im Spiel nicht sieht... Wink

Die Audio-Ausschnitte sind erstklassig. dtp wird wohl wieder hervorragende Arbeit bei Nibiru abliefern.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: kalle (nicht registriert)
Datum: 16.02.2005 um 14:14 Uhr
Ich finde es ebenfalls sehr gelungen
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DasJan
Datum: 16.02.2005 um 13:24 Uhr
Das Meisterstück ist für mich die Verpflichtung von Tetje Mierendorf Smile
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Subbitus
Datum: 16.02.2005 um 13:18 Uhr
Ich finde alle Stimmen passen perfekt Smile - soweit man das an den kurzen Ausschnitten beurteilen kann.
Was anderes erwartet man ja fast eigentlich nicht mehr von dtp. Und das ist auch gut so! Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: der_chris (nicht registriert)
Datum: 16.02.2005 um 13:14 Uhr
Wie von DTP gewohnt ... erstklassige Arbeit!
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

  Her Majesty's Spiffing
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Space Quest 6
(Sierra)

Download (89 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!