AdventureX 2014
Adventure-Treff






Adventure-Treff
J.U.L.I.A. - Among the Stars
Sprecherliste von Nibiru veröffentlicht
01.02.2005 | 12.04 Uhr | Jan 'DasJan' Schneider
Heute morgen hat dtp eine Liste der Synchronsprecher veröffentlicht, die Nibiru vertonen. Darin sind neben den Stimmen von John Cleese (Bernd Stephan) und den "King of Queens" auch Sprecher aufgeführt, die Adventure-Fans bekannt sein dürften, zum Beispiel Christian Stark (Brian aus "Runaway"), Robert Missler und Erik Schäffler (Krähe und Burns Flipper aus "The Longest Journey"). Auch die Stimmen von Eckard Dux und Tetje Mierendorf, dem großen dicken peinlichen Verlobten werden in Nibiru zu hören sein.

Insgesamt spendiert dtp allen 34 Sprechrollen einen eigenen Sprecher, Mehrfachbesetzungen gibt es keine. Die vollständige Liste findet ihr in unserem Forum.

Link: Nibiru Homepage
Link: Vollständige Sprecherliste
Kommentare: (13)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: DasJan
Datum: 04.02.2005 um 15:18 Uhr
Karneval, Chris. Es heißt Karneval!
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: dtp Chris
Datum: 04.02.2005 um 15:03 Uhr
Wenn Midnight Nowhere auch noch von uns wäre, würde ich mich dazu herablassen, auf diesen Kinderfasching zu antworten... Mist! Das tu ich ja gerade! Dammit! Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Lol (nicht registriert)
Datum: 04.02.2005 um 13:57 Uhr
Der Adventure-Freak isn Betrüger und Lügner son depp. Apopro DTP ist MEtagames wirklich bei DTp wenn ja hab ich eine FRage an euch. Dieses MIdnight NOwhere ist voll komisch Der HAuptcharackter mit dem ich spiele VErschwindet immer also es ist s PIxelig mal seh ich seine beine nicht mal sein Kopf verschwindet.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Malachit
Datum: 03.02.2005 um 22:18 Uhr
Naja, da Metagames bei dtp arbeitet geh ich schon davon aus, dass er ganz gut weiß, ob das Spiel fertig ist oder nicht.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Martin Lassahn
Datum: 03.02.2005 um 18:57 Uhr
Nibiru hat immerhin seine USK-Prüfung (12) hinter sich gebracht. Wesentlich ändern dürfen die jetzt nix mehr, soviel ich weiss. Man kann also schon von fertig sprechen. Witzig, dass die bei der USK geschrieben haben: 'Niribu'
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Georg
Datum: 03.02.2005 um 17:38 Uhr
Lol, Meta.

Tja, immer dieser Karneval! Smile
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Metagames
Datum: 03.02.2005 um 16:06 Uhr
Wenn Du wirklich das Spiel schon hast, dann müßte bei Dir gleich die Polizei klingeln. Pack schon mal die wichtigsten Sachen zusammen. Das Spiel ist allerdings noch gar nicht fertig. Es gibt noch keine Version mit Sound, von einem Masterkandidaten sind wir auch noch weit entfernt. Herzlichen Glückwunsch, dass Du die Zeitmaschine erfunden hast. So und jetzt renn! Aus Minority Report wirst Du ja sicher wissen "Sie rennen immer...".
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Adventure-Freak (nicht registriert)
Datum: 03.02.2005 um 15:32 Uhr
Hej leute aber nicht weiter sagen ICh hab das spiel schon. -.- Mein freund arbeitet mit an dem Adventure und er hat mir eins gebracht obwohl das Gesetzlich verboten ist. HAHAH ich bin schon am zockern
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Spawn
Datum: 02.02.2005 um 20:26 Uhr
Ich will haben....haben wollen haben wollen haben wollen *aufn tisch hau*Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Bernus (nicht registriert)
Datum: 01.02.2005 um 17:43 Uhr
Klingt doch ganz gut, bin mal gespannt.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: SuperSüßundLiebtPink (nicht registriert)
Datum: 01.02.2005 um 15:59 Uhr
Hi ihr süßen boys. Ich freu mich schon auf die SprachQualität und natürlich auf das Spiel selbst. HUi.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: basti007
Datum: 01.02.2005 um 13:58 Uhr
Klingt doch ganz gut - ich denke, das mit dem Releasetermin kann dtp gut einhalten. Freue mich riesig auf den Titel! Very Happy
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Spawn
Datum: 01.02.2005 um 13:18 Uhr
Morgan freeman und natürlich auch Matt Damon : Maaaaaät Daimääään!! +Lol* Smile........der film war so lustig *rofl*
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

  Her Majesty's Spiffing
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Igor - Objective Uikokahonia
(Pendulo Studios)

Download (3 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!