Adventure-Treff






Adventure-Treff
Bernd das Brot und die Unmöglichen
Matt-Damon-Sprecher vertont Nibiru
25.01.2005 | 19.22 Uhr | Jan 'DasJan' Schneider
Wie auf Krawall.de zu lesen ist, wird Matthias Hinze dem Hauptdarsteller der neuen Abenteuer-Mystery-Horror-Mischung Nibiru - Der Bote der Götter seine Stimme leihen. Hinze ist im Wesentlichen bekannt als der deutsche Sprecher von Matt Damon. Weitere Sprecher hat dtp noch nicht verraten, das wird aber vermutlich in Kürze passieren.

Link: Nibiru Ersteindruck
Quelle: Krawall.de, unser Forum
Kommentare: (3)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: bobbin (nicht registriert)
Datum: 26.01.2005 um 22:36 Uhr
lol, das kam mir auch direkt in den sinn...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Name/Nick (nicht registriert)
Datum: 26.01.2005 um 21:13 Uhr
Lustig, als ich die Meldung gelesen habe, mußte ich sofort an "Team America" denken.
Matt Daeommmnnnn.

Very Happy
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Merlin813
Datum: 26.01.2005 um 19:41 Uhr
Schön zu lesen, dass dtp wieder sehr viel Wert auf die Lokalisation legt und professionelle Synchronsprecher verpflichtet. Ich vermute, Nibiru wird wieder erstklassig ins Deutsche übersetzt sein. Weiter so!
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

 


DosBox-Demo
der Woche


Escape from Delirium
(Virtual X-perience)

Download (4 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!