Adventure-Treff






Adventure-Treff
Thimbleweed Park
Erste Videoeindrücke von Nibiru
21.01.2005 | 14.02 Uhr | Sebastian 'Basti007' Grünwald
Auf 4Players.de ist seit kurzer Zeit ein erstes Ingame-Video des neuen Spiels der Black Mirror Macher nebst einem Preview Artikel zu finden.

Gleichzeitig hat auch die Seite Gbase.ch an Hand einer Preview-Version von dtp ihre ersten Eindrücke zu Nibiru in einem Vorschauartikel geschildert.

Link: Vorschau bei 4Players (+ Video)
Link: Vorschau bei Gbase.ch
Link: direkter Link zum Video
Quelle: Forum
Kommentare: (12)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: zeebee
Datum: 21.01.2005 um 23:28 Uhr
Ich habe das Preview bereits so gut wie fertig - nur noch ein paar kosmetische Sachen. Zu 100% am Samstag...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Chris
Datum: 21.01.2005 um 19:50 Uhr
@DasJan
Wäre cool wenn die Animationen in der Final Version vorhanden wären, wenn nicht auch egal freue mich trotzdem aufs Spiel.

Nach all den News und nun sogar dem Trailer glaube ich sogar an den März Release. Bisher war ich noch skeptisch.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Kate Walker
Datum: 21.01.2005 um 19:29 Uhr
Der offizielle Trailer wird nun auf der französischen Seite
www.nibiru-game.com
zum Download unter "Médias" angeboten.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Spawn
Datum: 21.01.2005 um 18:19 Uhr
>Hoffentlich gibt es nicht wieder so bescheuerte Schieberrätsel wie in Black Mirror
wieso bescheuerte schieberätsel?..ich fand die sehr abwechslungsreich von der ganzen rätsel-löserei( was übrigens tierisch spaß gemacht hat)....und son kleines schieberätsel für zwischendurch sozusagen als "kleine pause" find ich nit schlecht.....verstehe garnit was du daran nicht magst @ nomadenseele
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: nomadenseele
Datum: 21.01.2005 um 17:03 Uhr
Ich freue mich schon drauf. Hoffentlich gibt es nicht wieder so bescheuerte Schieberrätsel wie in Black Mirror
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: missy hot (nicht registriert)
Datum: 21.01.2005 um 16:39 Uhr
Boah einfach spitze das Teil *lol*......aber die brieftasche von martin sah mir aber ganz nach der von Mr. Gordan aus Smileich dachte Martin Holan ist Tscheche und kein Pole....*g*
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: dj_frank
Datum: 21.01.2005 um 16:36 Uhr
Wann wird denn euer Preview erscheinen?
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DasJan
Datum: 21.01.2005 um 16:30 Uhr
Nach unseren Infos sind in der Preview-Version auch noch nicht alle Animationen und Effekte drin. Die Schriftart und die Texte sind auch nicht final.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Chris
Datum: 21.01.2005 um 16:18 Uhr
Ich finds auch nicht schlecht. Leider wieder etwas steif. Ich meine die Figur sieht nicht schlecht aus aber die Interaktion mit der Umgebung ist nicht so toll. Z.Bsp. geht die Türe, wie bei Black Mirror, automatisch auf und die Figur streckt dabei bloss den Arm aus. Oder die Seil Szene. Bestellt habe ich trotzdem und bin mir sicher, dass das Spiel Top wird!
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Patric Klöter (nicht registriert)
Datum: 21.01.2005 um 16:10 Uhr
Lecker! Das Video macht Appetit auf mehr. Smile Freu mich schon auf den März.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Chris
Datum: 21.01.2005 um 16:08 Uhr
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Golden Gunzo (nicht registriert)
Datum: 21.01.2005 um 14:44 Uhr
bei mi will das video nicht starten Sad
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

 


DosBox-Demo
der Woche


Das Rätsel des Master Lu
(Demo 2)

(Sanctuary Woods)

Download (29 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!