Adventure-Treff






Adventure-Treff
Moebius
Neue Screenshots aus Nibiru
16.01.2005 | 02.09 Uhr | Jan 'DasJan' Schneider
Wir haben unsere Galerie mit 10 neuen Screenshots aus Nibiru - Der Bote der Götter aufgefüllt. Die Schnappschüsse stammen aus einer deutschen Preview-Version, die uns dtp zugeschickt hat und zu der wir in den nächsten Tagen noch einen Ersteindruck verfassen werden. Die Schriftart auf den Bildern ist noch nicht final, ansonsten vermitteln sie einen guten Eindruck aus dem Spiel.

Link: Neue Nibiru-Bilder
Link: Nibiru Homepage
Kommentare: (13)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: Rätsel Freund (nicht registriert)
Datum: 13.03.2005 um 12:20 Uhr
Ich sehe auf meinem Computer Tisch etwas Funkeln, weiss aber noch nicht was es eigendlich genau ist. Ich sehe genau hin und sehe Funkelnder Sand, auf einer Schachtel ich blase ihn weg den Sand und sehe da Nibiru, ist das ein Traum nein kein Traum es ist ein Wunder
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: adventurer (nicht registriert)
Datum: 20.01.2005 um 15:20 Uhr
*lol* Das mit der Schlaftablette war auch mein erster Gedanke. Föhnfrisur und hochgezogene Jeans erinnern an die 80er...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Spawn
Datum: 19.01.2005 um 17:22 Uhr
Artikel schon fertig? @ zeebee.........bin schon ur gespannt man -.-
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: zeebee
Datum: 16.01.2005 um 22:14 Uhr
Bisher gibt es nur deutsche Texte, Sprachausgabe ist keine drin. Spielt sich aber gut und die Story ist auch spannend - Dienstagabend bekomme ich den Artikel hoffentlich fertig.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Grappa11 (nicht registriert)
Datum: 16.01.2005 um 22:06 Uhr
Wie sieht's denn aus mit der Lokalisation? Sind ein paar bekannte (gute) Sprecher dabei und ist eure Preview schon eingedeutscht?
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DasJan
Datum: 16.01.2005 um 15:07 Uhr
@K-Oz: Aktueller Stand ist "irgendwann im März".
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Merlin813
Datum: 16.01.2005 um 14:34 Uhr
Ja, Nibiru sieht wirklich vielversprechend aus. Die Grafik ist mal wieder eine Augenweide und die Charaktere scheinen diesmal wirklich besser in die Hintergründe zu passen, als noch bei Black Mirror.
Der Protagonist sieht aber echt aus wie ne Schlaftablette, da muss ich Bernus Recht geben.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: K-Oz (nicht registriert)
Datum: 16.01.2005 um 13:52 Uhr
Sieht ja schon mal nett aus. Aber der 1. Februar als Erscheinungsdatum stimmt nicht mehr, oder?
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Bernus (nicht registriert)
Datum: 16.01.2005 um 13:17 Uhr
Also irgendwie find ich den Protagonisten bis jetzt tierisch öde.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DasJan
Datum: 16.01.2005 um 12:38 Uhr
Bisher nur das Vorabcover, das auch auf der Nibiru-Homepage zu sehen ist. Kann sich aber durchaus noch ändern.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: K-Oz (nicht registriert)
Datum: 16.01.2005 um 11:58 Uhr
Ich freu mich auf jeden Fall auf das fertige Spiel.
Ist schon was raus, wie die Verpackung aussehen wird?
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: bearclaw
Datum: 16.01.2005 um 10:51 Uhr
Hoffentlich wird "Nibiru" nach "Black Mirror" auch wieder ein Hit. Die Grafik sieht jedenfalls viel versprechend aus.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Golden Gonzo (nicht registriert)
Datum: 16.01.2005 um 09:10 Uhr
Damn, das piel sieht richtig fett aus. Und auch wenn die designer das game ja eher in Richtung Abenteuer , als Grusel machen wollten. Irgendwie erinnern mich manche shots an Resident evil. liegt vielleicht auch daran dass es teilweise coolere perspektiven hat als zB black mirror. zb seite 2 , drittes bild oben.

Charaktere sehen auch echt passend aus.

fettfettfett

gon
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

  Goodbye Deponia
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Das Rätsel des Master Lu
(Demo 2)

(Sanctuary Woods)

Download (29 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!