Adventure-Treff






Adventure-Treff
Kleines Making Of zu den Nibiru-Grafiken
11.01.2005 | 12.29 Uhr | Jan 'DasJan' Schneider
Heute haben wir von dtp zwei "Development Shots" zugeschickt bekommen, auf der die Entwicklung von Hintergründen aus Nibiru zu sehen ist. Zuerst sind jeweils nur sehr grobe geometrische Formen zu sehen, dann kommen immer mehr Details und Texturen dazu. In Deutschland wird das Spiel als Nibiru - Der Bote der Götter auf den Markt kommen.


Update: Wie Christopher Kellner von dtp in unseren Newskommentaren schreibt, ist der Release von Nibiru für Anfang bis Mitte März geplant.

Update 2: Ein kurzes Interview mit Publisher dtp findet sich bei Gamesfire.

Link: Nibiru Homepage
Kommentare: (11)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: feuer
Datum: 11.01.2005 um 20:22 Uhr
Ich finde das sehr interessant, mit diesen Entwicklungsbildern...
hat jemand ne Ahnung, was das für ein Programm ist?
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: dtp Chris
Datum: 11.01.2005 um 19:08 Uhr
wie ihr sicher wisst, wurden unsere Webseiten vor kurzem gehackt. Wir haben jetzt erstmal alle wieder an den Start gebracht, aber die eine oder andere hat einen alten Stand. Das müssen wir auch noch ändern. Im Prinzip könnt ihr euch an das halten, was ich hier und in den Pressemitteilungen mitteile, was auf der Homepage steht kann u.U. manchmal etwas veraltet sein.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: basti007
Datum: 11.01.2005 um 17:04 Uhr
Hm, Mitte März wäre fein. Da hätte ich auch noch etwas Zeit in den Semesterferien zu Zocken. Hoffentlich klappt's noch bis dahin. Neben dem Game muss ja auch noch die Loka rechtzeitig im Kasten sein. Smile
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Malachit
Datum: 11.01.2005 um 16:55 Uhr
Denke auch, dass damit der Start der Homepage gemeint ist.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: galador1 (nicht registriert)
Datum: 11.01.2005 um 16:12 Uhr
vielleicht wird ja die HP am 1 Februar eröffnet.(steht ja nur die reise beginnt und nicht das spiel steht im laden) bisher sind es ja nur ein paar bilder und ein versuchscover. so bleibt die seite sicher nicht.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: grin
Datum: 11.01.2005 um 15:40 Uhr
Gewiss doch, aber dann sollte einfach nichts dort stehen, oder? Ist ja keine Fanpage, sondern die offizielle HP.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Spawn
Datum: 11.01.2005 um 15:35 Uhr
also ich würde mal sagen dtp/unknown identity/future games entschieden wann das super game (hoffe mal, weil ich freue mich schon drauf Smile)released wird und nicht die HP oder?
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: grin
Datum: 11.01.2005 um 15:35 Uhr
Die dtp-Strategie ist etwas verwirrend. Erst ein Riesenrummel um TMoS und Nibiru wird wenige Wochen vor dem Release eine einseitige Homepage spendiert, dazu noch mit falschem Releasedatum... Wink

Wie auch immer, ich freu mich riesig drauf.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: softwaremodus (nicht registriert)
Datum: 11.01.2005 um 15:22 Uhr
auf der homepage von niburu steht das das spiel am ersten februar erscheint
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: dtp Chris
Datum: 11.01.2005 um 14:25 Uhr
Unwahrscheinlich ist Ende März wirklich... weil das Spiel noch davor erscheinen wird. Zwar nicht lang davor, aber ich sag mal: In den Iden des März. Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: basti007
Datum: 11.01.2005 um 12:51 Uhr
Mit was für einen Releasetermin sollen wir denn nun wohl rechnen? Ich halte momentan sogar Ende März noch für eher unwahrscheinlich. Sad
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

 


DosBox-Demo
der Woche


Lost Eden
(Cryo)

Download (146 MB)
Lösung

Der beste Ort für die gamescom ist...
Köln
Leipzig
Hannover
Frankfurt
Berlin
München
Nürnberg
andere deutsche Stadt
Stadt außerhalb Deutschlands

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!