Adventure-Treff






Adventure-Treff
Neue Bilder aus Nibiru
25.11.2004 | 13.10 Uhr | Jan 'DasJan' Schneider
Ab sofort finden sich in unserer Galerie einige neue Bilder aus Nibiru, dem kommenden Spiel der Black-Mirror-Macher. Auf fünf davon sind Protagonist Martin Holan und andere Charaktere zu sehen:

Link: Nibiru Galerie
Kommentare: (35)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: Minniestrone (nicht registriert)
Datum: 27.11.2004 um 20:33 Uhr
das hättest du wohl gern...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DasJan
Datum: 27.11.2004 um 19:39 Uhr
Ihr frauen denkt auch immer nur an das Eine! Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Minniestrone (nicht registriert)
Datum: 27.11.2004 um 19:23 Uhr
Och poste doch nochmal jemand ein close up von martin nolan... der is nämlich richtig schick Very Happy
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Hans
Datum: 26.11.2004 um 18:44 Uhr
adventurer: Bezogen auf die neuen Screenshots (die in der News erwähnt werden) kann ich eigentlich keine Bezüge zu Black Mirror herstellen. Klar ist der Stil ähnlich, aber schließlich sitzen auch dieselben Leute dran.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: adventurer (nicht registriert)
Datum: 26.11.2004 um 17:13 Uhr
Da wurden aber Locations aus Black Mirror ganz schön recyclet...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: dtp Chris
Datum: 26.11.2004 um 17:03 Uhr
Wir hatten in der Pressemitteilung aber auch explizit geschrieben, dass essich um eine sehr frühe Version handelt, in der die Charaktere noch nicht final eingepasst sind.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Mic
Datum: 26.11.2004 um 16:46 Uhr
Um mal zu den Sreens zurückzukommen. Hübsch sind sie wirklich, einzig allein die Personen wirken aufgemalt und deplaziert.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Hans
Datum: 26.11.2004 um 16:43 Uhr
Noch zu der News von heute morgen: Da ich mich auch sehr auf Still Life freue, schaue ich sicherlich ein- bis zwei Mal in der Woche auf die Website. Das Problem ist nur, dass neue Sachen immer einfach irgendwo auftauchen, aber sonst nirgends (außer vielleicht im Forum) erwähnt werden. Deswegen habe ich das auch erst heute morgen entdeckt, das war mir keine eigenständige News mehr wert.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Subbitus
Datum: 26.11.2004 um 15:41 Uhr
An der Arbeit von dtp sollten sich die anderen Publisher wirklich mal ein Beispiel nehmen. Nibiru kommt genau wie Still Life im 1.Quartal heraus.
Wenn Flashpoint nicht in die Gänge kommt, sind wir, die Community und die Adventure-Seiten umso mehr gefordert, die entstehenden Lücken so gut es geht zu schließen. Denn wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht, dass wir noch von eine Werbe-Kampagne seitens Flashpoint überschüttet werden, es wird sicherlich zum Release hin mehr Infos geben, keine Frage, aber in den Vordergrund rücken wird sich das Spiel IMHO wohl nicht. Auf das ich mit meiner Vermutung falsch liege. Neutral
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: grin
Datum: 26.11.2004 um 14:12 Uhr
dtp schafft es bisher auch als einziger Publisher, ein Release-Datum mehr oder weniger einzuhalten. Bei Still Life wäre ich da schon vorsichtiger.
Meines Wissens läuft die Beta-Test-Phase so wie sie sollte und mit einem Release würde ich mal über den Daumen gepeilt zwischen Q1 und Q2 warten.

Als Publisher würde ich mit der Werbung und Homepage-Aufschaltung auch warten, bis ein Release-Tag feststeht und eingehalten werden kann. Dafür jede Woche ein straffes Programm mit Updates, Teasern, Demo, Screens etc. Aber ich würde noch vieles besser machen...

Die Foren von Still Life (und Syberia II)haben übrigens einen neuen Moderator. Bei Mircoïds scheint es ständig Fluktuationen zu geben und die Zuständigkeiten scheinen etwas unklar zu sein. Wie in den meisten Firmen halt. So, over and out.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Pippo (nicht registriert)
Datum: 26.11.2004 um 14:12 Uhr
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Tweety1977 (nicht registriert)
Datum: 26.11.2004 um 13:19 Uhr
Hat eigentlich Sascha (der Sänger) für den Protagonisten Pate gestanden? Sieht ein bisschen so aus...

Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Aquarius
Datum: 26.11.2004 um 13:06 Uhr
Ich kann Gustl da nur zustimmen (wenns sein muß, auch doppeltWink ). dtp ist wohl einer der wenigen Publisher hierzulande, der sich um seine Adventures kümmert. Klinkenputzen bei den PrintMags (von alleine kommen die wohl kaum auf die Idee, Newsmeldungen für ein Adventure zu bringen), exzellente Lokalisierungen und nicht zuletzt eine ordentliche Verpackung. Daß z.B. Black Mirror so relativ erfolgreich war, ist doch ganz sicher auch diesem Bemühen zu verdanken.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Gustl (nicht registriert)
Datum: 26.11.2004 um 12:58 Uhr
sorry für den doppelpost.

Zum Thema: Was macht dich denn so sicher, Jan? Was für Clever & Smart lief war ja auch bescheiden. und mit verlaub: hier auf den adventuresieten gas zu geben mit DVD-Player usw. ist zwar nett, aber nun wirklich wie zu gläubigen zu predigen.

ich finds halt nur schade, weil es dem ganzen genre schadet, daß die für eigentlich starke titel nichts machen - und diese dann ungekauft in der versenkung verschwinden, wie Syberia II.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Gustl (nicht registriert)
Datum: 26.11.2004 um 12:21 Uhr
sorry für den doppelpost.

Zum Thema: Was macht dich denn so sicher, Jan? Was für Clever & Smart lief war ja auch bescheiden. und mit verlaub: hier auf den adventuresieten gas zu geben mit DVD-Player usw. ist zwar nett, aber nun wirklich wie zu gläubigen zu predigen.

ich finds halt nur schade, weil es dem ganzen genre schadet, daß die für eigentlich starke titel nichts machen - und diese dann ungekauft in der versenkung verschwinden, wie Syberia II.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Gustl (nicht registriert)
Datum: 26.11.2004 um 12:16 Uhr
Deine Begeisterung kann ich verstehen, Jan, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht, dass da noch mehr kommt. Still life soll zumindest laut eurer Releaseliste im Q1 erscheinen. Und daß bis auf euch niemand über den Titel berichtet ist halt auch ein Armutszeugnis für flashpoint oder wer auch immer dafür presse macht. So weit ich mich erinnern kann, habt ihr den gut versteckten Titel doch auch erst auf der GC "entdeckt", oder?
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: seven
Datum: 26.11.2004 um 12:12 Uhr
"Ich glaube, da wird mehr von Flashpoint kommen, als mancher meint"

So wie bei Clever und Smart: Radiowerbung versprochen aber nicht mal Printwerbung gemacht... Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DasJan
Datum: 26.11.2004 um 12:00 Uhr
Auf der GC haben wir entdeckt, dass er einen deutschen Publisher hat. Ich glaube, da wird mehr von Flashpoint kommen, als mancher meint.

Q1 kann auch März heißen oder Mai, wenn man mal realistisch ist, und wer packt schon ein halbes Jahr vor Release die PR-Maschinerie aus? Einfach abwarten, dann werden wir's wissen Smile
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Gustl (nicht registriert)
Datum: 26.11.2004 um 11:45 Uhr
Deine Begeisterung kann ich verstehen, Jan, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht, dass da noch mehr kommt. Still life soll zumindest laut eurer Releaseliste im Q1 erscheinen. Und daß bis auf euch niemand über den Titel berichtet ist halt auch ein Armutszeugnis für flashpoint oder wer auch immer dafür presse macht. So weit ich mich erinnern kann, habt ihr den gut versteckten Titel doch auch erst auf der GC "entdeckt", oder?
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DasJan
Datum: 26.11.2004 um 11:36 Uhr
Nachtrag: Ich sehe gerade, dass Hans es noch mal in der Inventory-News untergebracht hat. Was Still Life mit dem Inventory zu tun hat, musst du Hans fragen Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DasJan
Datum: 26.11.2004 um 11:34 Uhr
Das Problem ist, dass uns in der Regel keiner Bescheid sagt, wenn es da was Neues gibt. Täglich da vorbeizuschauen ist mir auch zu aufwändig. Das Ingame-Video ist jetzt wohl auch schon ein paar Wochen auf der Homepage und so was wie "Seit ein paar Wochen gibt es..." ist, na ja, keine "News" mehr. Solche Sachen versuche ich dann in "Das war die Woche" unterzubringen und ich könnte schwören, dass das Ingame-Video auch irgendwann dabei war.

Abgesehen davon findest du wohl auf keiner anderen deutschen Seite so viele News zu Still Life wie hier, was einfach daran liegt, dass ich mich persönlich sehr drauf freue und mich ab und zu schlau mache, was es da Neues gibt. Außerdem sagt mir irgendwas, dass deutlich mehr News kommen, wenn es auf den Release zugeht... Smile
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Subbitus
Datum: 25.11.2004 um 23:19 Uhr
Ich finde auch, hier auf AT könnte etwas mehr News über Still Life erscheinen, z.B. dass auf der HP ein InGame-Video erschienen ist. Wenn schon eine eigene Meldung wegen den paar Screenshots, dann bitteschön auch für Still Life! Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Pippo (nicht registriert)
Datum: 25.11.2004 um 22:38 Uhr
Tja Leute, das liegt wohl nicht in der Hand von unserem dtp Chris. Aber ihr könnt ja gerne mit Spraydosen draussen bisschen auf Publicity-Tour für Still Life gehen. Very Happy
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Aquarius
Datum: 25.11.2004 um 21:05 Uhr
@Gustl: Da ist wohl was Wahres dran. dtp Chris, wenn Du grad schonmal hier bist: Könnt ihr da nichts machen?
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Aquarius
Datum: 25.11.2004 um 21:01 Uhr
@Gustl: Da ist wohl was Wahres dran. dtp Chris, wenn Du grad schonmal hier bist: Könnt ihr da nichts machen?
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: dtp Chris
Datum: 25.11.2004 um 20:56 Uhr
Mann, Pippo, das mit der Grenze und dem Kanal musste Jan verzeihen, er hat halt nicht die Insider-Kenntnisse wie Du Wink
Ich wollte nicht spoilern und habe deshalb in der Meldung keine genauere Beschreibung gegeben.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Gustl (nicht registriert)
Datum: 25.11.2004 um 20:53 Uhr
Schade nur, dass für Still Life keine alte Sau Presse und Marketing macht un der Titel deshalb wahrscheinlich ähnlich floppen wird wie Syberia II. Naja, und ich fürchte, mit der Loka siehts ähnlich düster aus.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: DasJan
Datum: 25.11.2004 um 20:21 Uhr
Dann muss ich dich auf Still Life verweisen: http://www.adventure-treff.de/images/bild.php?bild=screenshots/stilllife_3.jpg
Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: bearclaw
Datum: 25.11.2004 um 19:50 Uhr
Da fehlt nur noch ein Screenshot Martin Holan in einem SM-Club.WinkWinkWink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Dawson
Datum: 25.11.2004 um 18:54 Uhr
Was soll man zu den Screenshots sagen?
Edel!

MfG
Dawson
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: basti007
Datum: 25.11.2004 um 17:56 Uhr
Auch die PCPP hatte über Nibiru schon ne News drin... echt erfreulich! Smile
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: dj_frank
Datum: 25.11.2004 um 16:45 Uhr
Freut mich dass sogar die Gamestar deswegen eine Newsmeldung macht: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/21884/
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Locke (nicht registriert)
Datum: 25.11.2004 um 14:42 Uhr
Hallo!
Das ist auch mein Soieletipp, fürs nächste Jahr!
Black Mirror war ja schon Klasse!
mbG. Locke
Ns.
Die Screens wurden schon letzte Woche auf der Homepage veröffentlicht1
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Pippo (nicht registriert)
Datum: 25.11.2004 um 14:29 Uhr
Im Kanal? An der Grenze? ^^

Der Kanal ist der dunkle Tunnel. Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Spawn
Datum: 25.11.2004 um 13:21 Uhr
Ohhhhhhhhhhhhh baby......heiß...heißer......am heißesten Wink ich freue mich auf das Spiel!
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

 


DosBox-Demo
der Woche


Dark Convergence
(J. Kintz)

Download (2 MB)

Wie fandest du unsere Berichterstattung von der gamescom 2014?
Zu viel
Zu wenig
Zu uninteressant
Zu undetailliert
Zu unseriös
Aus anderen Gründen nicht gut
Genau richtig

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!