AdventureX 2014
Adventure-Treff






Adventure-Treff
Randal's Monday
Myst IV angekündigt!
05.04.2004 | 18.24 Uhr | Jan 'DasJan' Schneider
Ubi Soft hat soeben Myst IV Revelation angekündigt. Das Spiel wird an die erste Trilogie anknüpfen und die Geschichte von Myst, Riven und Exile weiterführen. Zum Inhalt schreibt Ubi Soft folgendes:

"Die ehrfurchtgebietende Welt von Myst wird Schauplatz eines fesselnden Familiendramas. Dabei müssen die Spieler mysteriöse Begleitumstände um ein verschwundenes Mädchen aufdecken. Nicht ohne Risiko. Wer geht das Wagnis ein und begibt sich in die Welten der niederträchtigen Brüder Sirrus and Achenar? Wer versteht ihr Tun und ihre Motive? Spieler, die dieses Rätsel entschlüsseln, werden die wahre Enthüllung erfahren - die 'Revelation'."

Wie schon bei Uru wird Peter Gabriel einen Song zum Soundtrack beisteuern. Entwickelt wird Myst IV nicht von Cyan, sondern dem neu gegründeten Ubi Soft Studio in Montreal.
Kommentare: (13)

      
Hier klicken, um alle negativ bewerteten Kommentare zu lesen.
Autor: Loom2 (nicht registriert)
Datum: 25.04.2004 um 05:20 Uhr
Wo hat Myst: Revelation denn trickfiguren ?! Ich hab da nur echte Schauspieler gesehen...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: burchi (nicht registriert)
Datum: 09.04.2004 um 17:15 Uhr
Wie die Geschmäcker doch verschieden sind: Ich finde die Grafik von Exile und Riven eindeutig besser. Und dann diese Trickfiguren - da lob ich mir doch echte Schauspieler.
Und was hat Peter Gabriel in Myst 4 zu suchen??? Haben die in einer Welt irgendwo einen CD-Player stehen, wo ein Titel von ihm gespielt wird??? Nein danke. Darauf kann ich auch gut verzichten. Die tolle mystische Musik von der Homepage reicht voll aus.
Das Spiel scheint ja wohl noch vor Myst zu spielen, denn wo sollten sonst Sirrus und Achenar herkommen??? Auch Atrus sieht im Trailer jünger aus...
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Rolf (nicht registriert)
Datum: 06.04.2004 um 14:09 Uhr
Freue mich auch auf das Spiel, aber ich für meinen Teil möchte lieber keine "Diashow" wie in Myst oder Riven mehr. Auch von statischen 360°-Ansichten wie in Myst:Exile habe ich inzwischen genug. Nein... da war Uru schon besser.

Die Rätsel von Myst/Riven mit der 3D-Grafik von Uru, das wärs!
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Adventurefan (nicht registriert)
Datum: 06.04.2004 um 08:26 Uhr
Wow, das Spiel ist ja schon recht fortgeschritten. Und die Geschichte wird wieder mit echten Schauspielern vorangbracht. Das Spiel ist gekauft Smile
*freu* *ausflipp*
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Gehn (nicht registriert)
Datum: 06.04.2004 um 03:03 Uhr
erste Screens und Videos gibts hier zu bestaunen:
http://www.mystrevelation.com/
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Gehn (nicht registriert)
Datum: 06.04.2004 um 02:59 Uhr
erste Screens und Videos gibts hier zu bestaunen:
http://www.mystrevelation.com/
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: basti007 (nicht registriert)
Datum: 06.04.2004 um 02:31 Uhr
Das erinnert mich an eine Szene an unseren PC-Spieler-Stammtisch, wo eine RPG'lerin zu mir meinte, die Exile Grafik sei die schlechteste, die ihr je untergekommen war.... ich dachte echt, wir reden über's falsche game. Smile
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Gunther (nicht registriert)
Datum: 06.04.2004 um 00:53 Uhr
*Angeblich* ist die Uru-Reihe(?) von der Myst-Reihe komplett getrennt - "Ages Beyond Myst" impliziert eher eine Erweiterung bzw. ein Spin-off als einen offiziellen Titel in der Myst-Reihe, und tatsächlich beschäftigt sich Uru ja meines Wissens nach nicht direkt mit den Welten von Myst.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Silberfinger (nicht registriert)
Datum: 06.04.2004 um 00:38 Uhr
fein. ich hoffe, myst 4 wird ein reiner offliner. dann kann so ein debakel wie bei uru nicht passieren. zumal die myst 3 grafik der hammer schlechthin war... ich hoffe nur, myst 4 ist so lang wie riven...

endlich endlich endlich!!! juchu!
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Adventurefan (nicht registriert)
Datum: 05.04.2004 um 22:40 Uhr
Interessant, dass Cyan die Entwicklung mal wieder anderen übrlässt und intressant, dass Ubis Soft das selbt entwickelt. Mals schaun was Cyan in der Zeit dann so macht. Hoffentlich massig Uru Add ons Very Happy
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: burchi (nicht registriert)
Datum: 05.04.2004 um 20:02 Uhr
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen: Bitte wieder so eine Grafik, wie Riven oder Exile. Ich spiele zwar auch URU, aber die gute alte "Diashow" hat mir trotzdem besser gefallen. Und die Geschichten waren MYSTischer als Uru und die Rätsel besser und, und,und....hoffentlich dauert es nicht so lange, bis das Spiel zu haben ist.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: basti007 (nicht registriert)
Datum: 05.04.2004 um 20:01 Uhr
Möchte nicht wissen, wie viele das irritiert, nachdem doch "Uru" eigentlich das 4. Myst Spiel war ... Smile Sequels - ich liebe euch. Wink
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Autor: Seth (nicht registriert)
Datum: 05.04.2004 um 19:32 Uhr
Also ich find es mega geil das Myst 4 kommt. Ich Hoffe die Art des SPieles knüpft an den anderen 3 teilen an.
Bewertung nur für angemeldete Benutzer Bewertung nur für angemeldete Benutzer (0)
Die Kommentarfunktion für Gäste wurde vorübergehend deaktiviert, zum Schreiben von Kommentaren bitte einloggen. Das Bewerten von Kommentaren ist angemeldeten Forennutzern vorbehalten. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann das auf dieser Seite nachholen.

  Her Majesty's Spiffing
(Anzeige)


DosBox-Demo
der Woche


Igor - Objective Uikokahonia
(Pendulo Studios)

Download (3 MB)
Lösung

Es findet im Moment keine Umfrage statt.

Amazon.de Partnerschaft

(c) 2000 - 2014 by Adventure-Treff
Alle Bilder, Sounds, Dateien und weitere Inhalte dürfen nicht ohne vorherige
Genehmigung benutzt werden. Aber wenn ihr nett fragt, bekommt ihr sie bestimmt!