Wer weiss etwas über dieses Spiel? Habe die Demo und nun interresiert mich auch das komplette Spiel. Wie jemand im Archiv schrieb, ist es wohl nicht mehr bestellbar! Wer kann mir weiterhelfen oder kann mir sagen ob es, ähnlich wie "Mission Supernova" freeware ist???
_________________ Adventure-Spieler: Die attraktiveren, netteren und intelligenteren Menschen.
Is das das, wo u.a. ein Schwein, n Angelplatz, n Kornfeld, ne Art Saloon und ne Brücke wo die Demo endet, ne Scene von ner Schlucht mitm Baumstamm drüber (wo glaub ich das Schwein von Geier gefressen wird vorkommen?
Wenn ja hab ichs gespielt, aber ich bezweifle dass es das Spiel noch als Vollversion (war die nicht verdammt teuer für dieses Verhältnis?) gibt bzw. dass das Spiel nach dem Ende der Demo noch sehr lange ist
Registriert: 18.10.2003, 11:22 Beiträge: 3560 Wohnort: Parterre, kein Aufzug
Bisher ist die Vollversion weder im tierischen noch im menschlichen Bereich aufgetaucht - was aller Wahrscheinlichkeit nach bedeutet, dass es bei der Demo geblieben ist.
_________________ Kommen Sie mir nicht mit Argumenten. Ich versuche hier gerade mich aufzuregen. (15 Days)
Hallo, bin neu hier und beim stöbern auf diesen Thread gestoßen.
Das geniale an Wild West war dass die Demo ein eigenständiges Spiel ist und garnichts mit dem Hauptspiel zu tun hat, wenn ich richtig erinnere ist die Demo eine kurze Vorgeschichte.
Im Hauptspiel will die Hauptperson dann Sheriff werden und muss 3 Prüfungen dazu ablegen. Hier wurde wohl auch ein wenig bei Monkey Island geklaut.
Anschließend tritt ein Gegner auf um den man sich dann kümmert.
Grafisch gesehen für damals natürlick ok. Die Rätsel waren auch recht fair und einige durchaus anspruchsvoll. Der nötige witz war vorhanden, wirkliche gravierende Mängel gabs nicht. Ausser vielleicht lange Wege ohne abkürzende Doppelklicks, aber das war damals ja normal.
Insgesamt ein echt schönes Spiel meiner Meinung nach und der Clou war vor allem die eigenständige Demo.
Kann ich nur jedem empfehlen sich das Spiel mal anzutun, wenn ers mal in die Finger bekommt.
Also ist da tatsächlich mehr als ne Demo rausgekommen? Wäre der Preis nicht so übertrieben hoch, wär da sicherlich mehr Engagement seitens der Spielerschaft drin gewesen.
Keine Raubkopierer-Aktionen in diesem Forum, sonst gibt's Ärger. Meiens Wissens nach hat Proline das Spiel bisher nicht als Freeware freigegeben - deswegen gibt's hier auch nur nen Link zum Demo.
...versuch es doch mal bei Hitflip oder bei eBay.
Wenn ich was seltenes suche und das gibt es gerade nicht, dann speichere ich die Suche bei eBay und ich bekomme ne automatische eMail von eBay, sobald jemand den Artikel einstellt.
Betreff des Beitrags: Re: Proline-Adventure "Wild west"
Verfasst: 08.06.2008, 12:53
Frischling
von wegen Leute es ist nie zur Vollversion gekommen natürlich ist es zur Vollversion gekommen weil gestern hat jemand das Adventure in einem Forum zum Download bereitgestellt und habe nun das geniale Game als Vollversion.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.