Zum Glück fragt dich keiner Ist doch für TAC in der PCA recht ordentlich.
Deswegen wunderts mich auch. Wenn man bedenkt, wie schlecht oft andere Adventures abgeschnitten haben.
Manchmal hab ich das Gefühl, die Redakteuer wollen für schlechtere Adventures nur deswegen bessere Bewertungen geben als z.B. für Syberia, damit die Leute da zugreifen und einmal mehr bestätigt werden, dass Adventures langweilig sind.
ich warte immernoch darauf das in pc spiele zeitschriften mal adventure wertungen geschrieben werden von leuten die adventures nicht hassen wie die pest.
habe so das gefühl als kann ich darauf lange warten
Manchmal hab ich das Gefühl, die Redakteuer wollen für schlechtere Adventures nur deswegen bessere Bewertungen geben als z.B. für Syberia, damit die Leute da zugreifen und einmal mehr bestätigt werden, dass Adventures langweilig sind.
Interessante These Ich glaube allerdings, dass die Redakteure die Spiele nie länger als eine Stunde spielen. Bestes Beispiel dafür sind Syberia 2 und der verborgene Kontinent. Laut den PCGames-Tests müsste der Kontinent in einer höheren Liga spielen, als Syberia 2. Ich spiele im Moment den verborgenen Kontinent und muss ebenfalls sagen: Interessante These.
Zum Glück fragt dich keiner Ist doch für TAC in der PCA recht ordentlich.
Deswegen wunderts mich auch. Wenn man bedenkt, wie schlecht oft andere Adventures abgeschnitten haben.
vielleicht ist das spiel aber auch sehr gut. schon mal auf die idee gekommen?
Naja, mir gefällts nicht und ich kenne noch keinen, dem's gefallen hat, aber das muss natürlich nichts heißen.
Ich finde Syberia jedenfalls defintiv um Klassen besser, trotz geringerer Prozentzahl... mal abwarten, was die anderen dazu sagen...
Zitat:
Ich glaube allerdings, dass die Redakteure die Spiele nie länger als eine Stunde spielen.
Gut möglich, denn Sentinel leidet vor allen Dingen unter einer gewissen Monotonie, die erst mit der Zeit eintritt und die stark an mittelklassige 3D-Shooter erinnert.
Gamestar Vollversion: Largo Winch
CSI Miami: 64%
Dark Fall 2: 51% (42 besser als der erste Teil iirc)
_________________ "Wenn ein Philosoph etwas Wahres sagt, dann ist es trivial und wenn er etwas sagt, das nicht trivial ist, dann ist es nicht wahr." - Carl Friedrich Gauss zugeschrieben
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Lebostein, Ozzie und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.