Wie gesagt, ich bin durch und die Stoppuhr lief auch nur mit, weil es in letzter Zeit immer wieder die Spielzeit - Diskussionen ausbrachen ... natürlich zum viruellen "Schwanzvergleich"
_________________ Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. Joseph Rudyard Kipling, britischer Schriftsteller*1865+1936 Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt. Passives Mitglied des Vereines zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V.
6 Stunden 11 Minuten 42 Sekunden und 4 Hunderstel von Start bis zum Ende Bildschrim ohne Credits. Wenn ich die Zeit bereinige von dem "Bug" und klein Unterbrechungen wo die Uhr weiterlief (wie den Hund raus lassen) würde ich sagen 5 Stunden 30 Minuten. Das Ganze natürlich ohne eine Lösungshilfe mit Ausnahme der Hotspottaste und der Fehlerfindung per Komplettlösung als die Fackel weg war (ich habe mich zwar bemüht nicht mehr zu lesen als nötig, aber ich kann es nicht ausschließen.)
_________________ Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. Joseph Rudyard Kipling, britischer Schriftsteller*1865+1936 Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt. Passives Mitglied des Vereines zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V.
Die Triggersetzung war hier für mich ein permanenter Notfall. Das Objekt wird angezeigt, aber der Trigger zur Benutzung ist nur an einer bestimmten Stelle.
Was mir entgangen ist? Na viele Witze.
Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass die verschwundene Zuckerwatte ein Bug war. Die Spielzeit scheint recht kurz, aber es ist ja auch nur ein Drittel des gesamten Spiels.
_________________ "She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
Ich füllte mich gut unterhalten und dachte eher an 8 Stundenspielzeit. Im Zweifel liegt mir mehr an der Qualität als an der Quantität... solange ich satt werde.^^
Hm das Problem hat sich ja nun doch irgendwie von selbst gelöst... Interessant war es dennoch. Sollte so etwas wieder auftreten bin ich hoffentlich in Reichweite :/
_________________ Daedalic Entertainment Staff - Community Manager -
(ich habe mich zwar bemüht nicht mehr zu lesen als nötig, aber ich kann es nicht ausschließen.)
wie ich das kenne, vorallem als ich noch pcgames, gamestar gekauft hatte -_- bin ich froh dass ich mittlerweile hier fragen kann und nur einen gezielten tipp für ein rätsel bekomme =)
_________________ Krocha greif mi ned an, wei i bin a krocha nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.