Mensch ich war beim Elektrohändler meines Vertrauens, und war mir zu gierig. Wieso kostet ein Black Mirror 3 immer noch 40 Euro? Während "Harvey" und "a new beginning" schon bei 29,99 sind? Tja habs echt geschaft den Elektroladen ohne Ware zu ... eh nein, scheiße, dafür hab ich 9 Hitchcockfilme mitgehen lassen ... verdammt :D
_________________ "Si me disculpas tengo pacientes que atender" - Doctor Mateo webskyline.de
Tja habs echt geschaft den Elektroladen ohne Ware zu ... eh nein, scheiße, dafür hab ich 9 Hitchcockfilme mitgehen lassen ... verdammt
Nanana, ich nehme doch stark an, dass du für die Filme bezahlt hast!
_________________ Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat. Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form. They exist only in our dreams, in our memories and in Germany." Tim Schafer
Mir fehlt der erste Teil. Ich habe noch die "10 Jahre Westwood Box (1985-1995)". Leider sind mir aber sowohl Kyrandia Teil eins als auch Lands of Lore: The Throne of Chaos abhanden gekommen. Letzteres habe ich mir neulich auf GOG.com noch mal gekauft. Aber der erste Kyrandia Teil, der fehlt mir halt noch.
Hab mir "Tale of a Hero" angeschafft. Wird die Grafik denn besser als am Anfang. Der Charakter ist ja echt nicht schön anzusehen.
Na ja, der Charakter ändert sich nicht wirklich. Aber die Hintergründe fand ich durchaus ansehnlich gestaltet. In der Höhle am Anfang des Spiels sieht man davon halt noch nicht so viel.
Scree hat geschrieben:
Tja habs echt geschaft den Elektroladen ohne Ware zu ... eh nein, scheiße, dafür hab ich 9 Hitchcockfilme mitgehen lassen ... verdammt
Hitchcockfilme sind immer gut. Vielleicht mal abgesehen von "The Paradine Case". ^^ Darf ich fragen, welche du dir zugelegt hast?
Hab ich grad für Stück 5 € gekauft, bisher nur mit GBC-Emulator gespielt. Sind beides reinrassige Adventures, ganz ohne Action. (Komischerweise gabs nur für den Game-Boy-Color echte Adventures und nicht für den GBA):
Registriert: 01.05.2005, 18:03 Beiträge: 7076 Wohnort: Welt der 1st person-Adventures
Für Game Boy (Color) kann ich auch Shadowgate empfehlen. Gerade für Leute, die Horroradventures mögen, ist dieser Klassiker ein Muss. Das ist aber auch das einzige Adventure, das ich für den GB hatte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.