Das schaut mir doch irgendwie sehr nach einer wunderbaren Weinverkostung aus! So viele tolle Flaschen...
WAR es! Jedes Jahr wieder! DAFÜR fahre ich auch gerne wieder "nach Hause"!
_________________ . Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Du auch? . "But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Laufende Adventure Crowdfunding-Projekte (Letzte Update) . Droggelbecher! [1][2]
Registriert: 18.10.2003, 12:22 Beiträge: 5411 Wohnort: Parterre, kein Aufzug
Der Elch im "Herrgottswinkel" ist ja wohl der Hammer! Seit ich mal friedlich zusammen mit einem in Finnland habe 'plantschen' dürfen, bin ich den Viechern sowieso völlig verfallen!
_________________ "Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen." (Ozzy Osbourne)
Frohike: So, Mulder, where's your little partner? Mulder: She wouldn't come. She's afraid of her love for you. Frohike: She's tasty. Mulder: You know, Frohike, it's men like you that give perversion a bad name.
Schönes Bild! Erinnert mich an die Halle, wo wir Tubing machen wollten, das war aber nur irgendwie die Kinderattraktion, daher war es dann ein Reinfall. xD
Ski oder Snowboard fahren zu können muss toll sein!
Frohike: So, Mulder, where's your little partner? Mulder: She wouldn't come. She's afraid of her love for you. Frohike: She's tasty. Mulder: You know, Frohike, it's men like you that give perversion a bad name.
Durch das Scrollen über diese letzte Seite bin ich endlich draufgekommen, daß sich da schon wieder jemand umbenannt hat... Ich war schon wieder ganz verwirrt, warum mir der Name einer eifrigen Posterin völlig fremd war... beruhigend, daß zumindest diesbezüglich meine Erkältung für keine Umnachtung verantwortlich ist...
Wer war sie denn vorher? Irgendwie ist Rosalinas Foto weg.
_________________ "She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.