Ja, aber seit sie einzelne Spiele mit der Briefpost verschicken, dauert die Lieferung eben etwas länger. Ich persönlich hoffe ja auf morgen.
_________________ "She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
Toll, jetzt warte ich noch ungeduldiger. Aber viel Spaß schonmal, Axel.
_________________ "She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
Schon bei wem die Buecher.de-Sendung unterwegs/ angekommen? Keine Ahnug wie schnell die sind.
Irgendwas ist heute inner Packstation gelandet, weiss noch nicht was es ist... .
_________________ . Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Du auch? . "But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Laufende Adventure Crowdfunding-Projekte (Letzte Update) . Droggelbecher! [1][2]
Dass sie per Briefpost verschicken, sollte aber eigentlich ein Vorteil sein. Innerhalb Deutschlands kommt die in aller Regel innerhalb eines Tages beim Empfänger an. So auch bei mir: Deponia gestern verschickt und schon heute früh im Briefkasten.
_________________ . Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Du auch? . "But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Laufende Adventure Crowdfunding-Projekte (Letzte Update) . Droggelbecher! [1][2]
Ich ärgere mich gerade extrem mit Full Pipe neben Deponia herum. Weiß jemand wie man den Fullscreen abschaltet? Das ist bei nem 27 Zoller aber sowas von nervig, wenn es mega verpixelt erscheint u_u
Deponia kam heute von Amazon. Da bin ich ja mal gespannt, aber vorerst bleibts mal zu!
axelkothe hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:
Dann habe ich bei E-Bay die FM-Towns Versionen von Indy 3, Indy 4 und Loom gekauft. Und Monkey Island 1 sobald ne Antwort da ist.
Entweder hast du zuviel Geld oder ein echtes Schnäppchen gemacht.
Naja... Schnäppchen Du hast PN. (also gleich) *Gleich zu Bank gehen* Nein, nur für Mittagessen Morgen.
@Kosh Du weisst aber, dass TNBT nicht von DD ist?
_________________ Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat. Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form. They exist only in our dreams, in our memories and in Germany." Tim Schafer
Jippieh! Mein Exemplar von Deponia ist heute gekommen. Ich lasse dann mal während des Frühstücks die Installation durchlaufen.
Grummel in gesamt Nürnberg war Deponia nicht auf zutreiben. Stattdessen konnte ich The book of unwritten tales - Die Viehchronik Mozart Rhianna und Titel, welcher mir gerade nicht einfällt, erstehen.
PS: Alpha Polaris war der letzte Titel, welcher mir nicht einfiel. Die letzten 3 gab es übrigens 30% günstiger wegen der Filalaufgabe.
_________________ Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. Joseph Rudyard Kipling, britischer Schriftsteller*1865+1936 Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt. Passives Mitglied des Vereines zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.