habe wieder mal meinen Schrank etwas ausgemistet, vielleicht besteht ja Interesse
Verschenke: FIFA 06 (PS2) gegen Portoübernahme
Spannende Abenteuer: Die vergesenen RuinenNintendo DS (nur 1 mal angespielt) 18 €
Kinect Adventures!XBOX 360 Kinect (nagelneu noch eingeschweißt) 4,50 €
Mata Hari PC (neu, noch verschweißt im aufklappbaren Originalkarton) 4,00 €
Alle Spiele befinden sich in Top Zustand und wurden 1 mal gespielt oder neu, siehe Fotos. Portokosten kommen noch dazu. Würde evtl. auch gegen ein Abenteuer oder Wimmelbildspiel tauschen, daß ich noch nicht habe.
Habe folgende Mangas / Comics für je 1 Euro anzubieten:
Beyblade: Takao Aoki - Band 1, 2, 3, 4 The Legend of the Sword – Band 1, 2, 3 Eagle – Band 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 11 Kung-Fu-Girl: Juline – Band 2 Pokemon Comic – Nr. 8 + 11 (3 x)
Viele Grüsse, Sylvia
Zuletzt geändert von Sylvia am 25.11.2012, 14:13, insgesamt 35-mal geändert.
Ich finde es ganz ok, beurteile es mit einer 3+, hat sogar Tag und Nachtwechsel. Genau das richtige für den Winter überall liegt Schnee Habe es zu Weihnachten bekommen und bin gestern damit fertig geworden.
Und falls Cheat es doch nimmt...ich habe dasselbe Spiel im selben guten Zustand, im Originalkarton nur einmal gespielt für denselben Preis. (Statt 18.- Euro--Alles muß raus!) Entschuldigung Sylvia für das einmischen hier...
_________________ SUV-Fahrer bleiben dort stecken wo andere nicht hinkommen.
Und falls Cheat es doch nimmt...ich habe dasselbe Spiel im selben guten Zustand, im Originalkarton nur einmal gespielt für denselben Preis. (Statt 18.- Euro--Alles muß raus!) Entschuldigung Sylvia für das einmischen hier...
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.