Wenn Du noch mal auf den Link weiter oben klickst, wirst Du feststellen, dass auch diese Anfrage nicht hierher gehört. Allerdings sollte das mit ScummVM auch ohne gehen.
Wenn Du noch mal auf den Link weiter oben klickst, wirst Du feststellen, dass auch diese Anfrage nicht hierher gehört. Allerdings sollte das mit ScummVM auch ohne gehen.
Ich habe Baphomets Fluch 2 nach dieser Anleitung (http://forums.scummvm.org/viewtopic.php?t=5384) installiert. Im Fenstermodus funktioniert alles einwandfrei, wenn ich jedoch in den Vollbildmodus wechsel, bleibt das Bild schwarz und ich muss den PC ausmachen und wieder neustarten (ich gelange mit keinerlei Tastenkombinationen wieder auf die Windowsoberfläche). Ich nutze Windows 7, 32-Bit und habe diesen Laptop (http://de.computers.toshiba-europe.com/ ... service=DE)
Es könnte sein, dass Dein Monitor die 640 X 480 nicht darstellen kann. Stell doch mal in ScummVM in den Einstellungen des Spiels unter Graphics den Graphic Mode auf 2X und probier' es damit.
Hab folgendes: Hab Windows Vista und es kommt sehr häufig vor, dass wenn ich ScummVM starte, immer wieder zurück auf den Desktop geschmiessen werde. ScummVM selber bleibt währenddessen aktiv, aber ich komme einfach nicht rein. Immer wieder komm ich zurück zum Desktop. Erst nach ein paar Minuten funktioniert es. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Hab mir die neueste Version auf die PSP gezogen und es ist nicht mehr möglich, das richtige Seitenverhältnis einzustellen. Bei ner älteren Version gab es eine pixelgenaue Einstellung. Bei Version 1.21 sieht es so aus, dass man nur ein "korrektes Seitenverhältnis" einstellen kann, da bekommt man zwar schwarze Ränder rechts und links, aber der äußere Kreis von Atlantis (Indy 4) ist immer noch nicht kreisrund, sondern zu breitgequetscht. Vielleicht übersehe ich ja auch nur etwas. Auf dem PC macht es die 1.21 richtig.
ich bin leicht verzweifelt . Wollte Monkey 4 auf meinem neuen Laptop einspielen, habe mir ScrummVM besorgt (64 Bit) laut meiner Systeminfo. Nur leider meldet das Programm wenn ich das Spiel von CD holen will : Kein Spiel gefunden! Ich werde noch sauer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.