_________________ "Wenn ein Philosoph etwas Wahres sagt, dann ist es trivial und wenn er etwas sagt, das nicht trivial ist, dann ist es nicht wahr." - Carl Friedrich Gauss zugeschrieben
Schlüssel is schlecht, ich hab mich in den Server gehackt. Hab eine terminierte DOS Attacke gestartet und dann für ein paar Sekunden schnell in die Datenbank gelugt, nur Schlüssel gibts keinen. Aber ich kann das Rebus gerne posten:
---
So! Hab ma auch direkt GOogle gehackt, guckt euch das aktuelle Logo an, das ist das Rebus. Dacht mir ich post es da mal damit Jan nicht direkt das entfernen kann
_________________ Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen" Du auch?
Oh shit ;_; Ich hatte eigentlich alle Links die mir wichtig erschienen mit Daten der letzten Rätsel von wegen ESB und so gespeichert weil ich hier am Lappy sitze, aber das Textdokument is leer -.-
_________________ Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen" Du auch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.