Klick auf der Startseite mal auf die "jetzt anmelden"-Fläche
_________________ Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Registriert: 20.07.2004, 11:59 Beiträge: 3309 Wohnort: im holden Land
Die Fläche ist eindeutig zu groß, als das ich sie hätte ernst nehmen können... Außerdem sind Seiten welche man nur mit Flash nutzen kann doof (Wobei "Jetzt Anmelden" sogar ohne Flash geht
_________________ Kannst Du die Sterne sehen, brennt der Himmel nur für Dich. „Nichts auf der Welt ist dem Menschen mehr zuwider, als den Weg zu gehen, der ihn zu sich selber führt." Hermann Hesse, Demian
Zuletzt geändert von MarTenG am 14.11.2009, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ Kannst Du die Sterne sehen, brennt der Himmel nur für Dich. „Nichts auf der Welt ist dem Menschen mehr zuwider, als den Weg zu gehen, der ihn zu sich selber führt." Hermann Hesse, Demian
Im Sinne meiner Frau muss ich einschränken: Nur männliche Zimmergenossen.
Woher wissen wir eigentlich bereits, dass Rose ein Frau ist?
Zitat:
Also ich wäre interessiert. Aber was mach ich dann mit der Rapidshare-Hostess, die ich von der Veranstaltung mitnehme, auf die mich Basti schon heiß gemacht hat?
Die schickst Du dann zu mir, in mein Doppelbett. Alle davon. Ich buch auch nen Premium-Account.
Zitat:
ach, DIE startseite, ich dachte vom AT. wow, über 100 euronen
Für Normalsterbliche auch für 39,00 €uro. Und natürlich an der Abstimmung teilnehmen, um eventuell auch eine zu gewinnen.
Registriert: 20.07.2004, 11:59 Beiträge: 3309 Wohnort: im holden Land
Wie muß man sich dieses rapide Teilen der Hostesse eigentlich vorstellen
Registriert: 22.08.2009, 05:55 Beiträge: 3095 Wohnort: Hermirage Studio Norein-Westfallala
Also ich hab meine Akkreditierungs-Bewerbung mal abgeschickt. Eigentlich hab ich ja drei Tage später eine meiner Magister-Prüfungen, aber ich dachte: SCh... drauf, Essen ist genauso weit wie nach Köln von mir, mit NRW-Ticket kann ich eh umsonst... und wenn ich als Redakteur auch den Eintritt für lau bekomm, warum nicht? . Außerdem könnt ich mal wieder raus unter Leuten... und Fotos schießen. Vielleicht den Basti auch mal die ganze Zeit filmen, ne, Basti? Wie du bei der Gamescom... da wird der Spieß mal umgedreht . Wie man sich so vor der Kamera unvorbereitet verhält...
BENDET hat geschrieben:
Was, eine Abstimmung oder eine Rapidshare - Hostesse?
Wer braucht denn ne Abstimmung für Spiele? Bin auch dafür, dass man bei der Gamescom keine T-Shirts und Armbänder bekommt, sondern direkt die Girls
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte? neon: Die Admins Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte? neon: Die Admins Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Außerdem könnt ich mal wieder raus unter Leuten... und Fotos schießen. Vielleicht den Basti auch mal die ganze Zeit filmen, ne, Basti? Wie du bei der Gamescom... da wird der Spieß mal umgedreht . Wie man sich so vor der Kamera unvorbereitet verhält...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Criminis, Exabot [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.