Objekte und Baselines...

Fragen zu "Adventure Game Studio"? Hier rein!
Benutzeravatar
Jones
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 51
Registriert: 13.10.2004, 10:28

Objekte und Baselines...

Beitragvon Jones » 24.11.2011, 18:00

Hey Leute!

Mit dem Parameter Baseline Objekte in den Vorder- und Hintergrund rücken gelingt mir leider überhaupt nicht!
Ich habe einen normalen Raum und hätte gern eine kurze Sequenz wo ein komplett schwarzes Bild eingeblendet wird (hier habe ich einfach eine schwarze gezeichnete Fläche als Objekt eingefügt mit den Maßen des Raumes) und darüber dann 3 Objekte die nach der Reihe angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Wie muss ich jetzt die Baseline bei den 3 Objekten und dem schwarzen Hintergrund setzen, sodass der Hintergrund bleibt + die 3 Objekte darüber liegen?

1000 Dank im Voraus!
Grüße,
Jones

pikubik
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 76
Registriert: 09.04.2006, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Objekte und Baselines...

Beitragvon pikubik » 25.11.2011, 17:40

die baseline muss einfach größer sein als die der anderen objekte

mach die baseline am besten größer als die y-maße (höhe) des raums, dann sollte das schon gehen


Zurück zu „AGS Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste