Wollen sich vlt auch noch die beiden anderen Outen, die sich zu den glücklichen Hauptgewinnern zählen dürfen? Würde mich interessieren, wer da sonst noch ein glückliches Händchen(Verzeihung, ich meine natürlich Jan's glückliches Händchen =p) bei der Auslosung hatte
_________________ "Wir haben nichts, das uns eint, keine zwei Dinge, die sich gleichen, kein drittes Auge, keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung. Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens. Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
Platin? Gerne doch, z.B. für Mitspieler, die fünf mal Gold hintereinander haben... Was darf man sich dann aussuchen, drei komplette Entwicklerstudios nach Wahl?
_________________ "Wenn ein Philosoph etwas Wahres sagt, dann ist es trivial und wenn er etwas sagt, das nicht trivial ist, dann ist es nicht wahr." - Carl Friedrich Gauss zugeschrieben
_________________ "Wenn ein Philosoph etwas Wahres sagt, dann ist es trivial und wenn er etwas sagt, das nicht trivial ist, dann ist es nicht wahr." - Carl Friedrich Gauss zugeschrieben
Registriert: 05.12.2009, 02:10 Beiträge: 620 Wohnort: Bei Lobo im blöden (D)armstadt
DasJan hat geschrieben:
Nur für die besonders netten Leute.
Das Jan
Das schränkt leider garnichts ein, denn in dieses Forum bzw. diesen Thread zeichnet ja gerade aus, dass sehr viele besonders nett sind Oder willst du das Gegenteil behaupten?
Ich meld mich einfach, wenn wir den nächsten Kisscast machen.
Das Jan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.