So, nachdem ich momentan keine Zeit mehr habe die Folge zu erweitern, habe ich beschlossen sie mal so zu veröffentlichen.
Das Spiel ist relativ kurz und besteht aus zwei Teilen.
Ich werden es noch, wenn ich mehr Zeit habe, erweitern (auf 3 Teile). Das wird dann eine SE-Edition (Ich hoffe ich vergesse es nicht).
Gruß
Rulaman
PS: Ich hoffe es gibt keine Fehler mehr, die hier erwähnenswert sind.
Für die, die es interessiert, eine kurze Übersicht über den Spielinhalt:
Kapitel 1: Dave lädt Sandy zum Essen ein. Also muss sich Sandy erst mal fein machen. Aber das ist gar nicht so einfach. Kapitel 2: Dave und Sandy haben sich gestritten. Nun muss Dave verscuhen Sandy wieder zu gewinnen (Auf zweierlei [oder zweieinhalberlei] Möglichkeiten kann er dabei zum Ziel kommen).
Ich traut mich schon fast nicht mehr eine Umfrage zur Folge reinzustellen. Aber ich sag mir immer wieder NUR MUT.
_________________ Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat. Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form. They exist only in our dreams, in our memories and in Germany." Tim Schafer
@Rula: Kannst du mir mal sagen, was überhaupt meine Aufgabe ist? Ein Date vorzubereiten kann so vieles sein, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll...
_________________ Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Habe gelbes Outfit, Handtuch, Schraubendreher, Dosenöffner, Pfirsichdose, Löffel, Fernbedienung und Glasschüssel Was nun?
_________________ Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat. Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form. They exist only in our dreams, in our memories and in Germany." Tim Schafer
Danke.
Also bei mir ging das mit der Dose und der Glasschale.
Edit: Ah jetzt gehts. Der Punkt hat sich nur verschoben.
Edit (2): Sie will das Wasser nicht anmachen. "Ich spiele nicht gerne mit Wasser."
_________________ Just the old one's Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ Noch zu zocken: Reprobates, Reise zum Mittelpunkt der Erde, Das letzte Kapitel von Zerzurra
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.