Registriert: 20.07.2004, 11:59 Beiträge: 3309 Wohnort: im holden Land
The mysterie scince theatre und in dessen folge this island earth
_________________ Kannst Du die Sterne sehen, brennt der Himmel nur für Dich. „Nichts auf der Welt ist dem Menschen mehr zuwider, als den Weg zu gehen, der ihn zu sich selber führt." Hermann Hesse, Demian
("Geiserfahrer"/"Die Wanne ist voll", "Der neue Mitschüler"/"Moby Muschel")
Und "harte Jungs"/"Der stinkreiche Schnösel"
_________________ Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat. Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form. They exist only in our dreams, in our memories and in Germany." Tim Schafer
_________________ Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat. Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form. They exist only in our dreams, in our memories and in Germany." Tim Schafer
_________________ " Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Wenn Du die Energie hast heute erst um halb zwei schlafen zu gehen und morgen trotzdem pünktlich bei der Arbeit zu sein würde ich die Wiederholung der Dittsche-Folge vom Sonntag empfehlen, falls verpasst... (Ich denke 0.45 h auf HR)
Es ist eine reine EU-Norm, jetz mo sagen, ne...
Edit: Zuletzt gesehen: Ekel-Alfred-DVD (bester Mann überhaupt)
danke für den tipp!
muss mal schauen ob ich mich so lange wach halten kann um weas geht es denn da?
Ich gehe noch zur schule 13.klasse
_________________ " Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.