Everlast: What It's Like Kann man irgendwie immer wieder gut hören. Davon abgesehen habe ich gerade ein paar Lieder vom grandiosen Social-Distortion-Album Sex, Love and Rock n' Roll gehört.
_________________ Ask me about Lo... The Art of Drowning
Ich höre grade das Album von Gotye, die mit ihrer Single Somebody that i used to know weiter die Charts anführen. Schönes, abwechslungsreiches Pop-Album. Einige Tracks gehen ein bißchen in Richtung Gorillaz...
_________________ Warum liegt denn hier Stroh rum?
Frohike: So, Mulder, where's your little partner? Mulder: She wouldn't come. She's afraid of her love for you. Frohike: She's tasty. Mulder: You know, Frohike, it's men like you that give perversion a bad name.
"Schönheit in seiner reinsten Form", schreibt einer der User. Ich kann mich nur anschließen, so ziemlich die besten fünf Minuten Musikproduktion für mich. Unglaublich, dass sich die beiden dabei ständig gezofft haben sollen.
"Schönheit in seiner reinsten Form", schreibt einer der User. Ich kann mich nur anschließen, so ziemlich die besten fünf Minuten Musikproduktion für mich. Unglaublich, dass sich die beiden dabei ständig gezofft haben sollen.
um welchen song ging es? leider down.
_________________ Warum liegt denn hier Stroh rum?
Hier ist noch eine Version, aber beeil dich, bevor sie die auch löschen. Der Song ist von Brian Eno und John Cale (Spinning away).
Die andere Version war allerdings schöner, weil man den Text mitlesen konnte.
Ein toller Kommentar zu Song und diesem Filmchen :
Zitat:
Great pics, especially with the crescendo at 3:30. Reminds me what it felt like the weekend I first heard this song. Listening, with my eyes closed, smile spreading on my face, imagining looking up at stars or at Van Gogh's Night Sky, it felt like there was a moment, maybe around 3:30, during which my feet floated off the ground.
Spiele gerade Alan Wake, habe allerdings gerade erst Folge 2 abgeschlossen und will mich von daher überraschen lassen. Soundtrack hat mir bis jetzt allerdings auch schon sehr gut gefallen.
Frohike: So, Mulder, where's your little partner? Mulder: She wouldn't come. She's afraid of her love for you. Frohike: She's tasty. Mulder: You know, Frohike, it's men like you that give perversion a bad name.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.