Findest du auch, dass Shootingstar MadTV lieber mal selbst spielen sollte, weil es einfach ein tolles Spiel und Freeware ist?
_________________ "She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
Tja da ich beim letzten ATAK die Lösung ins Forum schrieb.....
Die verdammte PN und Zitatknöpfe.
Worüber ärgerst Du Dich gerade?
_________________ Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. Joseph Rudyard Kipling, britischer Schriftsteller*1865+1936 Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt. Passives Mitglied des Vereines zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V.
Gerade eben eben mehr Bücher bestellt haben als ich eigentlich wollte.
Kannst du dich beim Bücherkauf auch immer so schlecht eintscheiden?
_________________ "She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.