Bei Amazon gibts mal wieder eine CD als gratis download. Vielleicht nicht unbedingt mein Musikgeschmack aber da sie gratis ist kann man ja mal reinhören.
Bitte beachten Sie! Tut uns leid. Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden, da das gewünschte Produkt geografischen Einschränkungen unterliegt. Weitere Informationen zu den geografischen Einschränkungen finden Sie in den Nutzungsbedingungen zu diesem Produkt. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise hieraus entstanden sind.
Kein Wunder das das verschenkt wird. Kann man sich ja nicht anhören. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht. Na vielleicht kommt ja mal ein Gratis Album was den download wert ist.
Nachtrag: Und gleich noch eine Empfehlung. The 99 Most Essential Relaxing Classics (Amazon Exclusive). 99 Klassik Titel mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 4h45min für nur 2,99 Euro. Da kann man nix falsch machen. http://www.amazon.de/Essential-Relaxing ... dmusic_t_4
Frohike: So, Mulder, where's your little partner? Mulder: She wouldn't come. She's afraid of her love for you. Frohike: She's tasty. Mulder: You know, Frohike, it's men like you that give perversion a bad name.
Das Lied im Sampler find ich aber sehr... langweilig, ums nett auszudrücken. Wobei, bis der Gesang anfing, ging es eigentlich. Muss ich mal mehr bei Youtube rumhören, vielleicht gefallen sie mir dann^^
_________________ Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen" Du auch?
Frohike: So, Mulder, where's your little partner? Mulder: She wouldn't come. She's afraid of her love for you. Frohike: She's tasty. Mulder: You know, Frohike, it's men like you that give perversion a bad name.
Vielleicht nicht unbedingt mein Musikgeschmack aber da sie gratis ist kann man ja mal reinhören.
Meiner auch nicht, aber ich muss jetzt nicht extra was runterladen nur weil es kostenlos ist. ;9 Da zahl ich lieber für was, was ich weiss, dass ich es haben möchte.
@subbitus Wo bist du denn gerade?
_________________ Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat. Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form. They exist only in our dreams, in our memories and in Germany." Tim Schafer
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.