Maßnahmen zum Matenschutz sind sehr wichtig, wegen der Micherheit:
Angeblich PayPal hat geschrieben:
Bitte aktualisieren Sie Ihre persönlichen Daten!
Sehr geehrter Kunde,
Von Montag, 2012.01.30 bis Dienstag 2012.01.31, führten wir eine detaillierte Übersicht über unsere maßnahmen zum matenschutz, die micherheit von Online-Transaktionen zu verbessern. Bitte aktualisieren Sie Ihre persönlichen Informationen, um zukünftige probleme mit Ihrem knto zu vermeiden.
Diese Mail habe ich heute in meinem Spamfach gefunden von 2 unterschiedlichen Adressen verschickt. Manchmal bin ich ja Vergüngungssüchtig und habe den Link einmal in meiner sicheren Umgebung ausprobiert, aber da war der Link schon gesperrt.
_________________ Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. Joseph Rudyard Kipling, britischer Schriftsteller*1865+1936 Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt. Passives Mitglied des Vereines zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V.
Ihr Kontozugang wurde für den folgenden Grund begrenzt: Wir haben während unserer geplanten Routineuntersuchung eine Unzulänglichkeit in Ihren Rechnungen gefunden. Wir haben den Zugang zu sensiblen PayPal Kontooptionen begrenzt bis Sie uns die verlangten Informationen zusenden. Wir verstehen dass begrenzter Kontozugang für Sie ein Problem darstellt, aber die Sicherheit Ihres Kontos ist unser hauptsächliches Interesse.
Finden Sie aus wie Sie die Begrenzung aufheben können!
Ihre Sicherheit ist unsere Priorität!
Mit freundlichen Grüßen, PayPal
Jetzt bräuchte ich nur noch ein Paypal - Konto.
_________________ Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. Joseph Rudyard Kipling, britischer Schriftsteller*1865+1936 Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt. Passives Mitglied des Vereines zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V.
Ich habe ein Unterhosenabo bekommen, dass ich nie bestellt habe. War bei der Polizei und habe Anzeige erstattet, da ich bei meinen Recherchen über diese Schweizer Firma, einiges in TV Beiträgen und Kommentaren von Gleichbetroffenen gefunden habe. Mal Schauen, was da noch kommt. Mein Anwalt hat schon ein saftiges Schreiben an die gesendet.
Ich habe ein Unterhosenabo bekommen, dass ich nie bestellt habe. War bei der Polizei und habe Anzeige erstattet, da ich bei meinen Recherchen über diese Schweizer Firma, einiges in TV Beiträgen und Kommentaren von Gleichbetroffenen gefunden habe. Mal Schauen, was da noch kommt. Mein Anwalt hat schon ein saftiges Schreiben an die gesendet.
Jeden Montag einen neuen Schlüpfer?
_________________ Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Wo ist denn Dein Problem ? Fehlende Rechtschreibstärke kann durch andere Attribute locker wieder ausgeglichen werden Gerade bei Frauen... Wenn Du nicht willst, dann melde ich mich mal bei Ihr ! Die merkt bestimmt nicht, dass ich ein anderer bin
_________________ Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
Das sorgte bei mir 2010 zu Irritationen, also es mir angeboten wurde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.