Da weiss man gar nicht, was man dir empfehlen soll als erstes durchzuspielen... Tolle Auswahl!
Alle meine Gute, alle.
_________________ Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. Joseph Rudyard Kipling, britischer Schriftsteller*1865+1936 Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt. Passives Mitglied des Vereines zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V.
Dann machs wie ich und fange heute mit Gabriel Knight 2 an.
_________________ Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat. Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form. They exist only in our dreams, in our memories and in Germany." Tim Schafer
Noch bin ich bei "Shadow of memories" selten dämliche Steuerung, aber die Geschcihte ist interessant. Mal sehen ob ich wirklich alle 6 Enden durchspiele.
_________________ Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. Joseph Rudyard Kipling, britischer Schriftsteller*1865+1936 Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt. Passives Mitglied des Vereines zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V.
Bist du mit GK1 durch? Ich möchte Details, Details, Details, wie es dir gefallen hat! Wenn es um GK geht, bin ich halt neugierig und extrem begeisterungsfähig!
_________________ Ask me about Lo... The Art of Drowning
@Nero 2080 Also ich habe bei Amazon "Gabriel Knight Mysteries Collection" gekauft.
_________________ Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat. Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form. They exist only in our dreams, in our memories and in Germany." Tim Schafer
Frohike: So, Mulder, where's your little partner? Mulder: She wouldn't come. She's afraid of her love for you. Frohike: She's tasty. Mulder: You know, Frohike, it's men like you that give perversion a bad name.
GK1 hat aber keine deutsche Sprachausgabe. Habe erst kürzlich davon gelesen. Nur deutscher Untertitel eben.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.