Frohike: So, Mulder, where's your little partner? Mulder: She wouldn't come. She's afraid of her love for you. Frohike: She's tasty. Mulder: You know, Frohike, it's men like you that give perversion a bad name.
...The Book of Unwritten Tales und Geheimakte Tunguska ... Ich denke die werden mich nach Deponia weiter in den Bann ziehen
Das könnte ich mir gut vorstellen. 2 doch sehr verschiedene Abenteuer, aber eine sehr gute Wahl von dir.
Ja stimmt, recht unterschiedlich. TBOWT wird mir sicher mehr zusagen, aber habe so viel hier über die Geheimakte gelesen, da muss ich mir das einfach anschauen !
_________________ "HEY! HINTER DIR! EIN DREIKÖPFIGER AFFE!"
...The Book of Unwritten Tales und Geheimakte Tunguska ... Ich denke die werden mich nach Deponia weiter in den Bann ziehen
Wenn Deponia Dich in den Bann gezogen hat dann solltest Du Dir mal die beiden anderen Spiele vom gleichem Autor(Poki) Edna bircht aus und Harveys neue Augen ansehen. Wirst bestimmt Deine Spass mit haben.
Wenn Deponia Dich in den Bann gezogen hat dann solltest Du Dir mal die beiden anderen Spiele vom gleichem Autor(Poki) Edna bircht aus und Harveys neue Augen ansehen. Wirst bestimmt Deine Spass mit haben.
Ok, danke für den Tipp. Hab ich auf meine Einkaufsliste geschrieben
_________________ "HEY! HINTER DIR! EIN DREIKÖPFIGER AFFE!"
The Fall Mutant City würd ich auch gern mal spielen. Big Brain Wolf ist sooooo schlecht nicht, es hat nur ein paar nervige Elemente und ist eher ein Knobelspiel oder Hirntrainer als ein Adventure. Außerdem sind die Zielgruppe vermutlich eher Kinder und Jugendliche. Dazu noch hat es auf meinem Hauptrechner gerne Speicherstände "verloren". Aber schau es Dir selber an, wirst schon sehen, was Du davon hälst
Ich habe ja estwas auf dem Flohmarkt erstanden: Simon the sorcerer 3D Shadow of memories The lost crown Perry Rhodan Blade runner Chewy - Escape from F5 Floyd Gabriel Knight 2 Gabriel Knight 3 Grim Fandango Jack Orlando Knights of Xentar Road to India Shine Shivers The dig Last express
_________________ Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. Joseph Rudyard Kipling, britischer Schriftsteller*1865+1936 Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt. Passives Mitglied des Vereines zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V.
(Hoffe, du hast dir dazu auch gleich ein größeres Adventure-Regal besorgt )
Es nennt sich Zimmer für Bücher und Spiele / Arbeitsstube, aber langsam wird es etwas klein.
_________________ Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. Joseph Rudyard Kipling, britischer Schriftsteller*1865+1936 Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt. Passives Mitglied des Vereines zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V.
@elfant Toll, hast auch einige ältere Titel gekauft, die ich auch dieses Jahr gekauft habe.
_________________ Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat. Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form. They exist only in our dreams, in our memories and in Germany." Tim Schafer
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.