Soderle, da ich die Grenze wieder erfolgreich überschritten habe, entsende ich euch erste Grüße aus dem Zug (trudle gerade mit viertelstündiger Verspätung aus Salzburg hinaus...). Es gab unter anderem einen kurzen außerplanmäßigen Halt am Ostbahnhof... am Freitag wäre das sehr gelegen gekommen.
Ansonsten schlummere ich friedlich vor mich hin und lasse mein Hirn das tolle Wochenende verarbeiten. Es war nämlich wieder spiiitze! Fotos werden dann noch nachgeliefert. Ob ich dem immer größer werdenden Leistungsdruck, einen wie auch immer gearteten Bericht der Ereignisse zu verfassen standhalten kann, weiß ich noch nicht... mal schaun...
Irgendwie ist das ein recht lustiges Gefühl, euch gleich direkt aus dem Zug heimzusuchen (während die Landschaft, sowie Schafe und Kühe an mir vorüberziehen).
Mir hat's auch wieder spitzenmäßig Spaß gemacht - vom ruhigen Einstieg mit Regensorgen im Tassilogarten über das aufziehende Hoch mit blauem Himmel am nächsten Morgen, die ruhige Atmosphäre auf der Nußlberg-Klause, das spannende Finale in der Klamm und das surreal wirkende Hochland dahinter! Eine perfekte Tour zum Einstieg mit besten Vorzeichen für die kommende Saison!
Cool, dass ihr so spontan wieder dabei wart und danke vor allen an BENDET für das Anschubsen und Vertrauen in das gute Wetter (wetter.com hat gestern noch die komplette Prognose für April verbessert!).
Am Video sitze ich bereits und bis heute Abend sollte es auch schon was zu sehen geben! Bei den Fotos bin ich vor allen Dingen auf die dämlichen Zug-Fotos von Jan gespannt!
Kurz: Rundum glücklich und mit Vorfreude auf die erste "richtige" Tour über 1.500 Metern gegen Ende April ! Aprospos: Wer spekuliert und trotzdem immer noch nicht auf einer AT-Tour dabei war: Der Einstieg ist jederzeit möglich und ganz unkompliziert! Einfach hier melden. Demnächst steht vermutlich der Bergsee am Risserkogel an!
_________________ Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. Joseph Rudyard Kipling, britischer Schriftsteller*1865+1936 Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt. Passives Mitglied des Vereines zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.