Erforschung des Seebergkopfes - Tour der AT-Groupies Deutschland-Süd Wann? 10.09.2011 Wo?Steht alles hier! Wer? JMS, cat.greeny, Hans, BENDET, Basti, Simone, Toby, Verena, Loma, Cécile (Koch Media), Gerrie (Reality Twist), Grappa11, Ira, Clemens, Cornelia, Katrin (Video)
An unsere Grenzen in der tiefen "Wolfsschlucht" Wann? 02.10.2011 Wo? Wildbad Kreuth Wer? JMS, cat.greeny, Schmanski, basti007, Claudia, Timo, Suse (Video)
Riesen Rutschpartie beim Rotwand-Rodeln der AT-Groupies Süd Wann? 17.12.2011 Wo? Spitzingstraße 4, 83727 Schliersee Wer? Fuchs, axelkothe, Loma, basti007, JMS (Video)
Winter-Abenteuer-Tour in Bad Tölz: Rodeln, Rutschen, Ratschen! Wann? Samstag, 04.02.2012 Wo? Bad Tölz, Blomberg (genaue Anweisungen hier in Tour 2) Wer? basti007, Bendet, axelkothe, DerFuchs, Bit Barons, cat.greeny, FBP, Reality Twist u.v.m. (30 Leute!!!) (Video)
Rodelendspurt - Wir geben dem Winter das letzte G(e)leit! Wann? Samstag, 10.03.2012, Start um 11:30 Uhr Wo? Spitzingsee, Parkplatz an der alten Kirche (Spitzingstraße 4, 83727 Schliersee) Wie? Alle Informationen im Tourdokument (Download hier klicken).
Auf verfluchten Pfaden zu einsamen Bergseen (AT-Gruppe Süd) Was? Alpine Gipfel-Stürmung und Bergsee-Picknick Wann? 23.06.2012, 10 Uhr - 18 Uhr Wo? Rottach-Egern am Tegernsee Wie? Alle Details, Tourdokument und Vormerk-Möglichkeiten direkt auf der speziellen Touren-Seite. (Video)
“Achte auf den schwarzen Wolf!” – auf den Spuren von Baron von Glower Was? Wolfsspuren führen uns zum Schloß Neuschwanstein, über hohe Brücken und tiefe Schluchten Wann? 13.08.2012, 10 Uhr - 19 Uhr Wo? Hohenschwangau / Neuschwanstein Wie?Alle Details findet ihr wie immer im Tourendokument. Und da wir wohl auch internationales Publikum haben werden, gibt es auch englischsprachige Neuigkeiten auf unserer Facebook-Seite. Anmeldemöglichkeiten gibt es ebenfalls auf Facebook oder auf meinem Blog. Es ist diesmal ausnahmsweise egal, wo ihr Euch eintragt. (Video)
Alpen-Jäger des Orient-Tempels: Mit dem Märchenkönig in nassen Stollen und auf saftigen Blumenwiesen Was? Klamm, Bergsee, Alpen-Garten, König-Ludwig-Belvedere, Orient-Tempel, Hochalpin-Gipfel, Hütten-Übernachtung, Sternschnuppen-Himmel und und und! Wann? 18.07.2012 bis 19.07.2012 Wo? Garmisch-Partenkirchen Wie?AUSGEBUCHT! (Video)
Bayern-Park Was? Fahrgeschäfte, Bauernhof, Wildgehege und ein (dann nicht funktionierender) Launch-Coaster Wann? 08.09.2012 Wo? Reisbach (Video)
Rund um den Thierberg - von Kiefersfelden nach Kufstein Was? Frühlings-Spaziergang Wann? 14.04.2013 Wo? Kiefersfelden Wie? Tourendokument: http://ppl.ug/jpKavWkqrqM/ (Video)
Frühjahrskur: Um die Waldseen in die Geisterklamm! Was? Klamm- und Seen-Wanderung Wann? 09.05.2013 Wo? Mittenwald Wie?Tourendokument hier downloaden! (Video)
Angepeilter Termin ist 10. September. Noch kann ich's aber nicht genau sagen. Die Tour ist relativ leicht also auch für Anfänger geeignet. Wäre da jemand dabei?
Hab' grad gesehen, daß der 10. ein Samstag wär'... *hüstel*
Für die AT-Gruppe Süd: Jemand Lust auf eine AT-Bergwanderung auf den Seebergkopf? Angepeilter Termin ist 10. September. Noch kann ich's aber nicht genau sagen. Die Tour ist relativ leicht also auch für Anfänger geeignet. Wäre da jemand dabei?
Das ist genau der Tag an dem es früh Morgends nach Bella Italia geht. Aber vllt komme ich durch Bayern durch kurz.
@Neon Yup, war dennoch sehr schön dort!
Und dann gehts wieder mit "Großraum-"Taxis zur Kölner Innenstadt. Bzw großer HUBraum. *räusper*
_________________ Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat. Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form. They exist only in our dreams, in our memories and in Germany." Tim Schafer
Für die AT-Gruppe Süd: Jemand Lust auf eine AT-Bergwanderung auf den Seebergkopf? Angepeilter Termin ist 10. September.
Klasse! Ich wäre dabei!
Hier ist schon mal unser Tourplan-Dokument: http://uploads.gruen-wald.de/seebergkopf.pdf Wenn das Wetter mitspielt, steht also die nächste Bergtour am 10. September an! Bisher sind wir zu siebt. cat.greeny, willst du auch Hans fragen, ob er wieder mit will?
Wer auch noch Lust hast, einfach melden. Anreise per Zug aus München ist auch möglich. Mehr demnächst!
Das denk ich mir auch so manches Mal, wenn ich in die Berge will und die Verbindungen mies sind . Tja, bisher bin ich drum rum gekommen.
Aber dann fährst Du wohl nicht von Stuttgart Hbf ab, da fährt nämlich laut bahn.de um halb fünf ( ) eine Bahn los und man ist um halb zehn in Bayrischzell.
Oder kneifst Du etwa?
_________________ Dreyfus Affair? So 1906. Bored now. TiterBloodred alias Robert Cath
Ich muss ja erst noch morgens nach Stuttgart kommen, und die S-Bahnen fahren nicht vor fünf. Ich glaub von mir aus sogar erst ab halb sechs oder sechs. Aber ich kann ja am Freitag abend schon zu Dir fahren und wir fahren dann gemeinsam am nächsten Morgen nach Bayrischzell. Dann bin ich problemlos dabei .
War das jetzt wieder eine Deiner sexistischen Anspielungen oder kneifst Du wirklich nicht? Schlafplatz ist übrigens kein Problem.
Wenn noch jemand Interesse an der Wanderung hat (Loma?) und eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, hätte ich noch eine oder zwei im Angebot. Am besten pn schreiben.
_________________ Dreyfus Affair? So 1906. Bored now. TiterBloodred alias Robert Cath
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.