Düsseldorf, Köln, Duisburg und Umgebung und ich bin dabei
_________________ . Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Du auch? . "But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Laufende Adventure Crowdfunding-Projekte (Letzte Update) . Droggelbecher! [1][2]
Noch jemand Bock am 13.5. aufs Festival der Bierkulturen in Köln-Ehrenfeld? Ich geh da mit einem Chef, ner Kollegin und nem Freund hin. Wir waren da schon letztes Jahr, für Bierliebhaber ein absolutes Fest
So k0SH, was sagste jetzt :p
Aber ich hatte auch überlegt ma nen kleinen Aufruf zu machen fürs Rheinland. Längste Theke oder so, auch wenn ich Düsseldorfer Altstadt nicht wirklich mag. Und bis auf Alkohol gibts ja im Rheinland nix*g* ... Wir könnten eine party bei Jan machen, ohne dessen Erlaubnis versteht sich...
Obwohl... so ne Wanderung im Siebengebirge, hab ich ersteinmal gemacht, so schön Abseits der Standardpfade, war richtig geil... oder Drachenfels... N bisschen mehr hat das Rheinland ja schon zu bieten^^
_________________ Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen" Du auch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.