Nach langem hab ich den Adventure-Treff wieder mal durchstöbert und bin bei den Downoads unter Goodies auf drei Text-Adventures zum freien Download gestoßen: http://www.adventure-treff.de/specials/dl_goodies.php Die Seiten, auf die die Links verweisen sind allerdings nicht mehr verfügbar. Kann mir bitte jemand Auskunft geben, ob die Spiele noch woanders angeboten werden oder ob diese offiziell nicht mehr erhältlich sind?
Vielen Dank, Nachtschatt
_________________ Memo: Max und die Piraten für den Küchen-Thread suchen.
_________________ "She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
Registriert: 01.05.2005, 18:03 Beiträge: 7036 Wohnort: Welt der 1st person-Adventures
Das ist aber auch ne komische Zork-Sammlung da bei GoG. Ich hab mir vor vermutlich über 10 Jahren mal eine Zork-Anthology gekauft, da war mindestens noch "Return to Zork" dabei. Andererseits ist das hier speziell für die Textadventures mit diversen Spin-offs und Bonusspielen? Also Zork 1-3 sind eigentlich schon lange Freeware.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.