Episode 44 - Razors großer Auftritt

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

5 Punkte (toll)
9
25%
4 Punkte
6
17%
3 Punkte
12
33%
2 Punkte
6
17%
1 Punkt (mies)
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Kodijack
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 121
Registriert: 10.12.2005, 23:15
Wohnort: links der Weser

Beitrag von Kodijack »

Keine Ursache.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Gut, jetzt bin ich durch und nehme ebenfalls alles zurück. :oops: Das Spiel scheint jetzt weitgehend bugfrei zu sein. :)
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
daniel76k
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 61
Registriert: 07.07.2006, 09:00
Wohnort: Kaltwasser

Beitrag von daniel76k »

Naja, ganz bugfrei ist es noch nicht. So wird zum Beispiel immer noch an einigen Stellen doppelt gesprochen, oder nachdem Razor das Medikament gekauft hat, sagt sie noch: "Warum soll ich ihm Geld geben?", das mit der Kaffeetasse stimmt auch noch nicht ganz (ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen). Wenn man die Tasse zum ersten Mal mit dem Tisch benutzt, ist sie noch im Repertoire. Geht man aus dem Raum und kommt wieder rein, ist sie nicht mehr auf dem Tisch. Stellt man sie nocheinmal hin, ist sie auch aus dem Repertoire raus.

Aber die schlimmen Bugs sind entfernt, das mit dem doppelten Medikament und den Trommelstöcken, wodurch man ja in eine Sackgasse geraten ist. Nun ist es ein echt gutes Spiel mit vielen neuen, sehr guten Grafiken. Vor allem am Schluss die Nahaufnahmen von Razor und der Pistole sahen sehr professionell aus, was mich auch zu 5 Punkten überzeugt hat.
Mal ganz ehrlich, wenn du als Grafiker bei einem professionellen Game mitarbeiten würdest, ich glaube da würde was feines herauskommen. Auch die Rätsel waren sehr gut - ich wollte ja erst über das Ratespiel im Labyrinth meckern, bis ich dann gelesen hab, dass es mit Hilfe eines Gegenstandes einfach zu lösen war. Nur das Mauseloch draußen im Gang könnte etwas sichbarer sein.

Also nochmal: Tolles Spiel! Weiter so.
Antworten