Episode: 37 - Verabredung mit Dave

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Diese Folge war:

Umfrage endete am 26.01.2006, 20:02

5 Punkte (toll)
0
Keine Stimmen
4 Punkte
7
37%
3 Punkte
7
37%
2 Punkte
4
21%
1 Punkt (mies)
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Gast

Beitrag von Gast »

Gute Episode.3 Punkte.Gibt aber bessere Episoden.Könnte man nicht die nackte Britney mal als Screenshot oder als Figur veröffentlichen,oder mit zu den Downloads?Das wäre echt nicht schlecht.
Larrysan

Beitrag von Larrysan »

Anonymous hat geschrieben:Könnte man nicht die nackte Britney mal als Screenshot oder als Figur veröffentlichen
ja, als Figur, lebensgroß, oder legt sie aufblasbar der Spielepackung bei ;)
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Vielleicht sollte Rulaman auch noch ne X-Rated Version veröffentlichen... :D

@Rulaman: Sieht du, die Kritiken waren doch gar nicht so schlecht. Ich bin froh, dass du die Episode noch veröffentlicht hast! :wink:
Katinka the real
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 173
Registriert: 08.03.2005, 00:04
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Katinka the real »

Wo muss ich die Pfirsiche essen?

Ich glaube die Dose ist auf... also hab den Schraubendreher mit der Dose benutzt. Jetzt will ich die Dose mit der Schüssel benutzen, aber egal ob in Küche, Wohnzimmer oder ihrem eigenen Zimmer - Sandy sagt immer: "Hier doch nicht!"
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Küche!
:wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Katinka the real
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 173
Registriert: 08.03.2005, 00:04
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Katinka the real »

Ich weiß nich...hab den Schraubenzieher (also das Ding was inner Mikrowelle lag) mit der Pfirsichdose benutzt. Kam aber keine Meldung wie: "Die Dose is jetzt offen" oder so. Und egal wo ich jetzt die Dose mit der Glasschale benutze, sagt sie "Hier doch nicht", auch in er Küche. Und hab mir so tolle Sachen gedacht wie Glasschale auf Arbeitsplatte stellen, oder sonst was, aber tut sich alles nix...

Edit: okay, hab se durch.

2-3 Punkte, muss noch überlegen, mittelmäßige Episode. Man kann den Schraubenzieher dem Vater nicht einfach geben, sondern muss "nimm" wählen, da bin ich einfach nicht drauf gekommen, total umständlich.
penticrack
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 17.05.2006, 11:16

Beitrag von penticrack »

auch wenn ich jetzt gefahr laufe , diesen insider nicht zu kennen und mich damit als nichtkenner zu outen,ABER:

was zum geier sind Wasserhahnen ???

die pluralform ist doch hähne oder nich?und überhaupt, kann man die doch nach ihrer richtigen bezeichnung nennen: Auslaufventil hrhr (kein witz die heissen wirklich so)
Antworten