Maniac Mansion Mania - FAQ

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Chillo

Beitrag von Chillo »

Das sollen seine Platten sein(wenn man sie anschaut wird Hoagie auch einen Komentar abgeben, aus dem das eindeutig hervorgeht).

Das mit dem Probenraum hatte ich auch vor, allerdings nicht im Keller, sondern in dem Raum, in dem bei Bernard das Zimmer von Britney ist, denn das stände ja sonst leer(und dann spare ich mir den Keller: "Der Keller muss erst noch kontaminiert werden. Frag Bernard!" :mrgreen: ). Den Raum wollte ich nicht so dunkel machen, denn einmal sieht das blöd aus(ich hab's ausprobiert) und zum anderen ist Hoagie ja eher ein friedlicher Metal Fan und ist nichtr sonderlich agressiv oder Depri drauf, wie die Metal Fans, die immer alles schwarz haben wollen.
Benutzeravatar
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1261
Registriert: 16.12.2004, 18:35
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Problem »

Ein kleiner Vorgeschmack auf meine Episode mit Michael:

Bild


Ich hoffe, der Stil der Grafiken passt so halbwegs zu dem Rest. Es wird hauptsächlich "Outdoor"-Szenen geben.
hansa_export
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 314
Registriert: 17.02.2005, 15:46

Beitrag von hansa_export »

Da fehlt ja nur noch ein drei-köpfiges Eichhörnchen im Hintergrund auf dem Baum! :lol:

Sieht gut aus!

mfg steffen :)
Zuletzt geändert von hansa_export am 29.03.2005, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 535
Registriert: 02.03.2002, 14:40
Wohnort: Ronville

Beitrag von LucasFan »

Wird auch endlich Zeit, dass Michael mal mehr als nur die Rolle des Quotenschwarzen bekommt. Ich kenne nicht ein Adventure, in dem der Hauptcharakter eine dunkle Hautfarbe hat.

PS.: Netter Screenshot.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
hansa_export
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 314
Registriert: 17.02.2005, 15:46

Beitrag von hansa_export »

Ich kenne wenig Adventures wo Frauen eine Hauptrolle spielen, zumindest im Verhältnis zu den männlichen Akteuren.
Des Weiteren kenne ich keins wo z.B. ein Behinderter die Hauptrolle spielt!?

Da muss man ja nur nach Hollywood sehen, einen änlichen Gedanken gab es dort mit Denzel Washington, Halle Berry & dem Oskar.

Oder bei Star Wars, wo man nach Protesten, weil kein Farbiger mitspielte James Earl Jones als Stimme Darth Vader's verpflichtete.

Das es Adventures mit Farbigen bisher nicht gab ist garantiert keine boshafte Absicht, o.ä..

mfg steffen :)
Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Beitrag von Lak »

Ich kenn ja fast alle Charactere aus MM, aber über Michael wüsst ich nun so gut wie garnix... Ich weiß natürlich, das er existiert, aber was tut er denn so? Jeder Hauptcharacter in MM hat doch was besonderes, was hat michael besonders, klärt mich auf :lol:
...
Benutzeravatar
Termimad
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 310
Registriert: 04.05.2003, 01:49
Wohnort: Die Vortex

Beitrag von Termimad »

Er macht Fotos und entwickelt sie, er war auch schon für die schülerzeitung zuständig wie Wendy auch
von derManiac Mansion Mania Seite
Michael ist ein preisgekrönter Fotograf für die Schülerzeitung. Im Entwickeln von Filmen macht ihm keiner was vor.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Beitrag von Lak »

Ach sorry da steht ja alles :oops:
...
DaFlamaVonVorgestern

Beitrag von DaFlamaVonVorgestern »

trotzdem noch ziemlich erweiterbar. gibt es einen stereotypischen US-HighSchool-Schülerzeitungsfotograf? Jetzt könnt man mal so Nachmittagsserienabhängige brauchen^^
Ralf W.

Chillo vorab Danke

Beitrag von Ralf W. »

Ich hoffe ich bekomme es jetzt hin.

Ansonnsten must du mir noch mal genauere Anweisungen geben.
8)
hansa_export
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 314
Registriert: 17.02.2005, 15:46

Beitrag von hansa_export »

Wollte nur mal loswerden das hier im Forum die Sommerzeit noch nicht eingestellt wurde!

mfg steffen :)
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

hansa_export hat geschrieben:Wollte nur mal loswerden das hier im Forum die Sommerzeit noch nicht eingestellt wurde!
Nur um deine Frage zu beantworten: Das Forum kennt keine Zeitumstellung, du kannst als einzige Maßnahme in deinem Profil eine andere Zeitzone wählen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Diese Frage kam vermutlich bei fast jeder Zeitumstellung bisher früher oder später auf. ;)

Das Bild von Problem finde ich übrigens klasse!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Termimad
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 310
Registriert: 04.05.2003, 01:49
Wohnort: Die Vortex

Beitrag von Termimad »

Opps da hab ich doch glatt vergessen Probelm zu loben habe zwar auf lak geantwortet aber nicht mit der Sache von Probelm ;)

Das Bild hat Stil ist nen mischung aus Loom, Dott, Maniac Mansion und ein wenig von MI3:-D
Hat einfach stil :-)
Es sollte wirklich eine Anspielung auf dreiköpfige Eichhörnschen vorkommen :-)

"So noch ein Spampost losgelassen ;-)"
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Termimad hat geschrieben:"So noch ein Spampost losgelassen ;-)"
Verwerflich wird das erst, wenn du 6200 mehr hast. 8)
hehe, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen, aber da das hier ja das allgemeine MMM-Thema ist kann ich von einer erschreckenden Beobachtung berichten:
Auf der ersten Seite dieses Unterforums handeln mehr als die Hälfte aller Beiträge von MMM, jetzt bliebe höchstens noch abzuwarten, ob das nicht nur ein Strohfeuer ist. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten