Die enttäuschenstenSchauspieler

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Mic hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Du hast dir grad selbst ein Eigentor geschossen..Ich kenne The Beach, Marvins Töchter, Jim Caroll..und trotzdem bleibe ich meiner Meinung das er in meinen Augen kein Spitzenschauspieler ist..so was hat das mit oberflächlichkeit zu tun nur weil sich einer weigert deiner Meinung sich unter zu ordnen?und deswegen nur weil sie diesne Schauspieler nicht anhimmeln und vergöttern ihn als oberflächlichen Menschen abzustempeln wie du es gerade tust?Wer gibt dir das Recht dazu?Der einzige der hier absolut arrogant und oberflächlich ist bist DU!
Jede schwierige Rolle spricht auch für einen einzigartigen Charakter?Träum weiter... :roll: :evil:
Ein Eigentor? Hehehe, wohl nicht. Du hast Caprio mehrfach sein gutes Aussehen vorgeworfen:
Sternchen hat geschrieben:Der Typ ist im real Life ein Playboy..und bei so jemand bezweifel ich ob so jemand nen guten Schauspieler abgibt oder ihm lediglich sein aussehen zum Ruhm verholfen hat..
Sternchen hat geschrieben: so was kann Schönling Leo di Caprio net ran reichen..in meinen Augen verwechseln hier viele wohl gutes Aussehen mit Können.. :roll:
Und das hat nichts mit Argumenten zu tun. Genauso wenig die Behauptung, die einzige Motivation solche Rollen zu übernehmen, wäre, dass er damit den Oscar gewinnen könnte. So ein Blödsinn habe ich schon lange nicht gehört.
Jetzt kommt auch noch die unterschwellige Behauptung hinzu, dass ich ihn vergöttere, bzw. anhimmel. Sag mal? Geht's dir ansonsten gut?
Ach, was soll's. Wie immer gilt die Devise: "Wer keine Ahnung hat: Klappe halten."
ich habe ihm sein Aussehen vorgeworfen intressant?dann zeig mal genau wo..in meinen Augen hat er kein talent wenn du das nicht verkraftet selber Klappe halten..
Erstens hab ich nie behauptet das Du ihn ahimmelst neigst wohl dazu alles auf dich zu beziehen wie`?Manche Leute glauben halt immer noch sie seien der Mittelpunkt der Welt wie?fiesgrins..

Habe ich hier meine Meinung geschrieben, du kannst deine Argumente nur begründen das Leo di usw ein super Schauspieler sein soll weil er gute Rollen mal hatte..und mir reicht das nicht.
Nächstes Beispiel..Herr Caprio fährt jede Menge luxeriöser Autos..und bepflanzt die Erde mit Bäumlein..weil sie durch die Abgase abgetötet werden für was bitte um sie dann wieder mit seinen luxeriösen Super Auto zu vergasen?! :twisted:
Was für ne Logik...mir ist es im Prinzip egal ob du nun auf mich los gehst oder mich ignorierst.
Denn jetzt habe ich dir nen Grund gegeben auf mich los zu geben vorhin hast du doch nur alles auf dich bezogen und angefangen beleidigend zu werden..
Was für ne Logik und was für Argumente bloss weil einer es Wagte Leo zu kritisieren..schlimm schlimm.. :!:



Max
scheinbar dürft es Mic wohl Spass machen kaum gehen die Argumente aus wird man beleidigend..
Mic darf somit der 1 User auf meiner Ignore liste werden Viel Spass
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Sternchen hat geschrieben:ich habe ihm sein Aussehen vorgeworfen intressant?dann zeig mal genau wo.
Siehe, die von mir genannten Zitate aus deinen früheren Beiträgen.
Sternchen hat geschrieben:in meinen Augen hat er kein talent wenn du das nicht verkraftet selber Klappe halten.
Och, ich verkrafte einiges. Da mach dir mal keine Sorgen. ;)
Sternchen hat geschrieben:Erstens hab ich nie behauptet das Du ihn ahimmelst neigst wohl dazu alles auf dich zu beziehen wie`?
Daher auch "unterschwellig". Wenn ich zum Beispiel in meinen Beitrag geschrieben hätte: "Manche sind einfach zu blond für diese Welt" oder "Manche Leute besitzen den IQ von einem Stück Toastbrot" dann hättest du das mit Sicherheit gemeint, das sei auf dich bezogen. Auch wenn ich dich da nicht explizit erwähnt hätte. Unterschwellig kommen solche Aussagen aber so an und man kann sich trotzdem damit rausreden, dass man den- oder diejenige damit nicht gemeint hat.
Nebenbei noch. Das waren gerade Beispiele. Ich denke in keinster Weise von Dir, dass du zu blond oder einen geringen IQ besitzt. Also fühle dich von den Aussagen nicht persönlich angegriffen. Ich stelle das lieber noch mal extra klar, bevor du vermuten solltest, ich will dich damit beleidigen.
Sternchen hat geschrieben:Manche Leute glauben halt immer noch sie seien der Mittelpunkt der Welt wie?fiesgrins..
Wie sachlich. ;)
Sternchen hat geschrieben:Habe ich hier meine Meinung geschrieben, du kannst deine Argumente nur begründen das Leo di usw ein super Schauspieler sein soll weil er gute Rollen mal hatte..und mir reicht das nicht.
Er ist ein guter Schauspieler, nicht der Beste, aber eben auch kein schlechter. Und es ist richtig, ich beurteile das Können eines Schauspielers anhand der Rollen, die er gespielt hat.
Sternchen hat geschrieben:Nächstes Beispiel..Herr Caprio fährt jede Menge luxeriöser Autos..und bepflanzt die Erde mit Bäumlein..weil sie durch die Abgase abgetötet werden für was bitte um sie dann wieder mit seinen luxeriösen Super Auto zu vergasen?! :twisted:
Was für ne Logik...mir ist es im Prinzip egal ob du nun auf mich los gehst oder mich ignorierst.
Du magst ihn als Mensch nicht mögen, ich kenne ihn nicht und letztendlich kann er tausende von Autos besitzen, das hat immer noch nichts mit seinen Qualitäten als Schauspieler zu tun. Das ist Logik. ;)
Sternchen hat geschrieben:Denn jetzt habe ich dir nen Grund gegeben auf mich los zu geben vorhin hast du doch nur alles auf dich bezogen und angefangen beleidigend zu werden..
Was für ne Logik und was für Argumente bloss weil einer es Wagte Leo zu kritisieren..schlimm schlimm.. :!:
Ich gehe doch auf dich los. Das sähe anders aus. ;) Zugegeben, mein Beitrag besaß eine gewisse Schärfe, aber beleidigt habe ich dich nicht.
Sternchen hat geschrieben:Max
scheinbar dürft es Mic wohl Spass machen kaum gehen die Argumente aus wird man beleidigend..
*räusper* Die Argument sind mir nie ausgegangen. Ich habe zumindest welche gebracht.
Sternchen hat geschrieben:Mic darf somit der 1 User auf meiner Ignore liste werden Viel Spass
Gibt schlimmeres im Leben. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierrafan »

Man soll nicht streiten!

Bringt ja nix!

Objektiv gesehen kann ich auch nicht sagen ob dieser DiCaprio ein guter Schauspieler ist oder nicht, ehrlich gesagt mag ich ihn einfach nicht! So wie mir andere Menschen auf Anhieb Symphatisch sind!

So wie Sean Connery (der schon erwähnt wurde, obwohl ich auch finde dass er erst im alter an Reife gewonnen hat!) , Mel Gibson (Mad Max ist heute noch einer meiner Favoriten, ich sage nur V8!),
, ....
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Das soll's geben, mir ist z.B. Russel Crowe absolut unsympathisch, obwohl er nicht wirklich ein schlechter Schauspieler ist. "A Beautiful Mind" fand ich ganz gut, aber jedes Mal, wenn er zu sehen war (und das war er ja oft) sank meine Begeisterung für den Film rapide.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

Sierrafan hat geschrieben:
Mel Gibson (Mad Max ist heute noch einer meiner Favoriten, ich sage nur V8!),
, ....
Jau,am besten ist der 2.Teil!Der 1. war auch genial,nur der 3. war irgendwie dämlich :roll:

Ich hab Leo Dicaprio lange Zeit verachtet und mich über ihn lustig gemacht!!Als ich dann Gangs of NY gesehen hab,habe ich eingesehen das er ein ziemlich cooler Schauspieler ist,der nicht immer(oder nur sehr selten) tolle Filmrollen annimmt,aber trodzdem ein guter Schauspieler ist!
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierrafan »

Ja jenseits der Donnerkuppel mit Tina Turner war nicht so toll!

Teil II rockt, Teil I (man war Mel da noch jung!) war auch super!

Aber auch in ein Vogel auf dem Drahtseil war er nicht schlecht, meiner Meinung nach ist er ein überaus guter Schauspieler der sich in mehrere Rollen versetzen kann! ( Der Mann ohne Gesicht, Braveheart, Waterworld (fand ich auch nicht so schlecht!))
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Waterworld war mit Kevin Costner. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierrafan »

Mic hat geschrieben:Waterworld war mit Kevin Costner. ;)
Upps, sorry da hab ich was verwechselt :oops: , obwohl Kevin Costner is ja auch nicht so schlecht Robin Hood!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

Diese etwas düstere Robin Hood Verfilmung hat mir auch sehr gefallen.
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29964
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Mel Gibson hat mir am besten in Payback gefallen. Den hab ich jetzt bestimmt schon 20 mal gesehen und könnt schon wieder.... :-)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

ich mag Tom hanks als Schauspieler. filme wie Philadelphia sind einfach gut..und er entspricht nicht dieser Type Marke Schönling hab auch vor mir den neuen Kinofilm der mit ihm raus kommt an zu sehen die Vorschau sieht nett aus.. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29964
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Ja, der ist schon ein Ausnahmeschauspieler. Zuletzt Cast Away, ich glaube es gibt nicht viele, die es schaffen, 2 Stunden allein auf einer Insel so zu spielen, daß einem nicht langweilig wird und man hinterher das Gefühl hat, der Film wäre nur eine Stunde lang gewesen.

Scott & Huutsch fand ich noch recht witzig von ihm. Apollo 18 hat mir auch ganz gut gefallen, und BIG fand ich auch klasse.

Forrest Gump war aber wohl seine beste und schwerste Rolle.
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Beitrag von Kleener_Apfel »

Öhm gings hier nicht um die enttäuschendsten Schauspieler? :shock:
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierrafan »

Kleener_Apfel hat geschrieben:Öhm gings hier nicht um die enttäuschendsten Schauspieler? :shock:
Doch aber der gute alte (sehr alte !) Sierra hat mal wieder alles umgedreht! :wink: (Nein Hans nicht schlagen ich kann nichts machen ist eben so, nei Au das tut weh, nein Hans Haaaannnnsss!)


(- Rest wurde zensiert! )
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

Um bei dem falschen Thema zu bleiben:
Ich finde Road to Perdition ist Tom Hanks bester Film :D
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Antworten