Die enttäuschenstenSchauspieler

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Sierrafan hat geschrieben:Seit dem er [Leonarso di Caprio] mit der Schauspieler begonnen hat! :wink:
Ähm, in Gangs of New York, Catch me if you can und Jim Carool spielt er ziemlich gut [vorallem bei letzterem] ...

in Titanic war er Müll und in The Beach war das Drehbuch scheisse, mehr als er hätte da keiner rausgehohlt...
Zuletzt geändert von Rech am 21.08.2004, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

tja ,aber gute schauspier zeichnen sich auch dadurch aus ,dass sie nur bei guten drehbüchern zuschlagen :wink:
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

creeping deathaaa hat geschrieben:tja ,aber gute schauspier zeichnen sich auch dadurch aus ,dass sie nur bei guten drehbüchern zuschlagen :wink:
Dann gibt es keine guten Schauspieler. Ich kenne keinen, der ausschließlich in guten Filmen mitgespielt hat. Jeder hat irgendwo Dreck am Stecken und in einem schlechteren Film mitgemacht.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

dann sag mir bei robert redford ,harrison ford oder robert de niro einen (kurz- oder mini-auftritte zählen nicht...) ... ,oder sagen wir das verhältnis gute filme : schlechte filme sollte schon 10:1 sein...
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

creeping deathaaa hat geschrieben:oder sagen wir das verhältnis gute filme : schlechte filme sollte schon 10:1 sein...
Gut, da kann ich zustimmen.
(War mit Absicht etwas Erbsenzählerei :))
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Trotzdem finde ich es ungerecht Leonardo Di Caprio als schlechten Schauspieler abzustempel.
Er gehöhrt bestimmt nicht zu den besten aber eine pure Enttäuschung ist er auch nicht.
Sei Problem war dieses "girlie-idol-image" das es irgendwie nie richtig ablegen konnte...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Rech hat geschrieben:Trotzdem finde ich es ungerecht Leonardo Di Caprio als schlechten Schauspieler abzustempel.
Er gehöhrt bestimmt nicht zu den besten aber eine pure Enttäuschung ist er auch nicht.
Sei Problem war dieses "girlie-idol-image" das es irgendwie nie richtig ablegen konnte...
Der Typ ist im real Life ein Playboy..und bei so jemand bezweifel ich ob so jemand nen guten Schauspieler abgibt oder ihm lediglich sein aussehen zum Ruhm verholfen hat..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Sternchen hat geschrieben:
Rech hat geschrieben:Trotzdem finde ich es ungerecht Leonardo Di Caprio als schlechten Schauspieler abzustempel.
Er gehöhrt bestimmt nicht zu den besten aber eine pure Enttäuschung ist er auch nicht.
Sei Problem war dieses "girlie-idol-image" das es irgendwie nie richtig ablegen konnte...
Der Typ ist im real Life ein Playboy..und bei so jemand bezweifel ich ob so jemand nen guten Schauspieler abgibt oder ihm lediglich sein aussehen zum Ruhm verholfen hat..
Sorry, aber wer das behauptet hat nun gar keine Ahnung. Was ein Schauspieler in seiner Freizeit treibt hat nun gar nichts mit seinen schauspielerischen Qualitäten zutun. Und Filme wie "Irgendwo in Iowa" und "Jim Carrol" haben nun wirklich gezeigt, dass der Junge einiges auf dem Kasten hat.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Mic hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:
Rech hat geschrieben:Trotzdem finde ich es ungerecht Leonardo Di Caprio als schlechten Schauspieler abzustempel.
Er gehöhrt bestimmt nicht zu den besten aber eine pure Enttäuschung ist er auch nicht.
Sei Problem war dieses "girlie-idol-image" das es irgendwie nie richtig ablegen konnte...
Der Typ ist im real Life ein Playboy..und bei so jemand bezweifel ich ob so jemand nen guten Schauspieler abgibt oder ihm lediglich sein aussehen zum Ruhm verholfen hat..
Sorry, aber wer das behauptet hat nun gar keine Ahnung. Was ein Schauspieler in seiner Freizeit treibt hat nun gar nichts mit seinen schauspielerischen Qualitäten zutun. Und Filme wie "Irgendwo in Iowa" und "Jim Carrol" haben nun wirklich gezeigt, dass der Junge einiges auf dem Kasten hat.
oh ja und Titanic und Romeo und Julia sind ja so geistreich -.- :evil: :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Sternchen hat geschrieben:oh ja und Titanic und Romeo und Julia sind ja so geistreich -.- :evil: :roll:
->
john_doe hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:tja ,aber gute schauspier zeichnen sich auch dadurch aus ,dass sie nur bei guten drehbüchern zuschlagen :wink:
Dann gibt es keine guten Schauspieler. Ich kenne keinen, der ausschließlich in guten Filmen mitgespielt hat. Jeder hat irgendwo Dreck am Stecken und in einem schlechteren Film mitgemacht.
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Mic hat geschrieben:Sorry, aber wer das behauptet hat nun gar keine Ahnung. Was ein Schauspieler in seiner Freizeit treibt hat nun gar nichts mit seinen schauspielerischen Qualitäten zutun. Und Filme wie "Irgendwo in Iowa" und "Jim Carrol" haben nun wirklich gezeigt, dass der Junge einiges auf dem Kasten hat.
Jep, was Schaupspieler Privat ist absolut unwichtig dafür, ob sie gute Schauspieler sind oder nicht.
Überhaupt glaube ich das von diesen "Star-Meldungen" nur sehr weniges stimmt und vieles einfach nur gefaked ist, entweder von den "Stars" um als PR zu dienen, oder von irgendwelchen Redakteuren die in ihrem Blatt noch ein paar Spalten füllen müssen.

P.S.: Wenn Leo ein Playboy ist, müsste er soch ein guter Schauspieler sein, oder seh ich das falsch :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
gonzo

Beitrag von gonzo »

mit brad pitt ist es ja genauso. auch son schönling
und frauen stehn auf ihn. fand ihn anfangs (wahrscheinlich deswegen) scheiße, doch dann hab cih se7en, fight club, snatch, 12 monkeys....blabla bla gesehen und finde inzwischen dass er ein super schauspieler ist
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Beitrag von Kleener_Apfel »

Hmm da schein ich ja ne regelrechte Diskussion angefochten zu haben, aber ist halt meine Meinung. Mir gefallen seine Filme seit Titanic nicht mehr. Was er davor gemacht war, war schauspielerisch ok, aber in den neuen Filmen hat er einfach ins Wasser gegriffen. Klar dass sich hier die Meinungen schneiden aber ist halt meine und zu der steh ich!
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

zum glück kann ich persönlich zu leo nix sagen ,hab noch keinen film mit ihm gesehen ... 8)
Benutzeravatar
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 902
Registriert: 11.08.2004, 12:14
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbin_78 »

Hi Leute!!!

Also ich fand Boat Trip nicht schlecht, eher sogar richtig gut.

Warum darf ein ernst zunehmender Schauspieler wie Cuba Gooding jr. nicht in einer Komödie mitspielen?!?

Schaut euch Leonardo DiCaprio an. Der ist ein sehr guter Schauspieler. In "Gilbert Grape" hat er einen behinderten Jungen gespielt. Da war er echt super. Schaut euch die Filme danach an.
Titanic war ein voller Erfolg, aber z.b. "The Beach" nicht.

Nur wo war das Problem bei "The Beach"?!? Lag es daran, das er nicht in einen romantischen Film mitgespielt hat, oder daran das der Film schlecht war???? Ich glaube da eher an die erste Variante.

Schauspieler werden zu einfach in eine Schublade gesteckt, meistens auch in eine, in der sie gar nicht sein wollen.

Boat Trip war richtig witzig, und Roger Moore hat der ganzen Sache noch das entscheidende etwas gegeben.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Antworten